Sie sind nicht angemeldet.

Komische Shape...

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jörn

Bahndirektor

  • »Jörn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 341

Registrierungsdatum: 2. Juli 2007

  • Nachricht senden

1

Montag, 13. August 2007, 21:26

Komische Shape...

Ich habe gerade nochmals das V100-Pack + Update installiert und das ist das Resultat: offenbar eine falsche Shape-Datei. Was habe ich falsch gemacht?

Jörn
»Jörn« hat folgendes Bild angehängt:
  • V100.jpg

Giovanni

Bahndirektor

Beiträge: 397

Registrierungsdatum: 26. April 2005

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. August 2007, 22:45

Komische Shape...

Habe ähnliches Problem.

Wurde bei mir offenbar durch das in GT8 enthaltene Zwangsupdate für GR7 ausgelöst (es werden die neusten GR7-engs eingespielt, diese enthalten im Gegensatz zu GT6 aber kein Freightanim, deshalb fehlt die halbe Lok). Schätze erneute Installation des GT6-Updates schafft Abhilfe.
»Giovanni« hat folgendes Bild angehängt:
  • fsscr827.jpg

Ernst

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 956

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2008

Wohnort: Wuppertal

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

3

Freitag, 17. August 2007, 08:10

Komische Shape...

Sorry Leute, ärgerliche Sache. In dem Update von GR 7 waren die alten Vor-GT 6 Fahrzeuge mit drin. Bitte die Fahrzeuge von GT 6 erneut installieren. Tut uns leid.
Viele Grüße von Unterwegs
und viel Spaß mit den GR-Add-Ons

Ernst Tollknaepper

Persönlicher Bereich