Sie sind nicht angemeldet.

Landschaft fehlt..

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

trainman1

Lebende Foren-Legende

  • »trainman1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 174

Registrierungsdatum: 13. Januar 2006

Wohnort: Münster

Beruf: Eisenbahner

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 19:40

Landschaft fehlt..

Hallo Allseits,

heute Nachmittag wollte ich sowohl die Rübelandbahn als auch die Tehachapi-Strecke deinstallieren. Letztere wird mit anderen Strecken in Train Store verwaltet, die Rübelandstrecke ist extra, aber auch im Ordner "Microsoft Games".

Also erst einmal "Hole Alles" ausgeführt, dann über die Systemsteuerung/Software die Rübelandbahn deinstalliert. Jedenfalls wollte ich das, aber stattdessen wurde der Train Simulator aus Train Store installiert..Aber die Rübelandbahn war noch da. Als ich die Tehachapi-Strecke auch über die Systemsteuerung deinstallieren wollte, sollte wieder der Train Simulator deinstalliert werden. Habe es darauf hin abgebrochen und die Strecke manuell gelöscht.

Den Train Simulator habe ich dann neu installiert + MS update. Anschließend habe ich die Tehachapi-Strecke installiert.

Jetzt wollte ich gerade auf GR9 fahren, da bietet sich mir die abgebildete Ansicht. Aber nicht nur auf GR9, auch GR4, Bigge06. Alle Regler sind ganz rechts, nur Dynamische Schatten sind aus. Was ist da jetzt schief
gelaufen?? :nixweiss:

Gruß

der trainman1

Die Rübelandbahn habe ich dann doch nicht deinstalliert.
»trainman1« hat folgende Datei angehängt:
  • scrgrb01.jpg (92,27 kB - 140 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. November 2012, 16:23)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trainman1« (16. Oktober 2008, 20:37)


peterbird

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 736

Registrierungsdatum: 21. Mai 2003

Wohnort: an der Marschbahn

Beruf: das war mal

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 19:49

RE: Landschaft fehlt..

Zitat

Original von trainman1
Was ist da jetzt schief
gelaufen?? :nixweiss:

Das ist der einzige Schwachpunkt bei der RLB, dass sie einen Eintrag in der Systemsteuerung hat. Verwendet man diesen, geht es dem MSTS-Hauptprogramm an den Kragen :protest:

Die weißen Flächen sind fehlende Texturen. Da hilft eigentlich nur eine sehr gründliche (!) Neuinstallation.
Es grüßt Peter Vogel, TrainStore-Support

Jürgen Arndt

unregistriert

3

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 20:12

RE: Landschaft fehlt..

@trainman
tröste dich da bist Du nicht der einzige der da Probleme hatte . Ich bin immer noch am Neuinstallieren um meine Strecken wieder in Ordnung zu bringen.
Aber es ist ja nur ein"Schwachpunkt" :lachen:
gruß
Jürgen

trainman1

Lebende Foren-Legende

  • »trainman1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 174

Registrierungsdatum: 13. Januar 2006

Wohnort: Münster

Beruf: Eisenbahner

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 20:37

Landschaft fehlt..

@Peterbird & Jürgen,

vielen Dank für die Info und die Trostspende.. Kopiere gerade meinen Trains-Ordner, geschätzte Dauer 80 - 90 Min. :(

Wird wohl eine lange Nacht...

Das komische ist nur, die RLB habe ich dann gar nicht mehr angefasst. Na ja, alles neu macht der Oktober..

Gruß

der trainman1

peterbird

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 736

Registrierungsdatum: 21. Mai 2003

Wohnort: an der Marschbahn

Beruf: das war mal

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 22:59

Landschaft fehlt..

Zitat

Original von trainman1
Das komische ist nur, die RLB habe ich dann gar nicht mehr angefasst.

Das Malör ist ja auch schon beim ersten Klick auf "deinstallieren" passiert. Mir übrigens auch :bloed:
Es grüßt Peter Vogel, TrainStore-Support

Persönlicher Bereich