Ich habe mal eine Frage an alle, die das Hochgeschwindigkeitsaddon (Pro Train Thema Hochgeschwindigkeitszüge) nicht haben. Ich baue da gerade eine Aufgabe mit diesem Fahrzeug. Es geht über mehrere Addons. Nun ist es bei mir so, dass ich ungerne auf Downloads zurück greife, wenn im Addon selbst das Fahrzeug vorhanden ist. Da die Serie aber über mehrere Addons geht, wäre der Zug jedesmal ein anderer (Zumindest Zugnummer, evtl. Fahreigenschaften). Außerdem gibt es auf zwei Teilen den zug überhaupt nicht. also spätestens da müßten zwei Downloads herhalten, die im ICE -Paket enthalten sind. Dazu käme evtl. noch Führerstand und Sound für die Downloads.
Daher nun meine Frage.
Soll ich dann doch lieber einen Zug für alle Teile nehmen (also einmal download für alle Teile) oder doch lieber jedesmal einen anderen Zug, eben nur aus dem gerade verwendetem Addon und in den zwei Teilen, die den ICE 1 und 2 nicht enthalten, dann eben Download?
Aso, für alle, die die hochgeschwindigkeitsz
üge besitzen, ich selbst erstelle das Aufgabenpaket vorrangig dafür und würde es dann für die, die es nicht besitzen, entsprechend umschreiben.
Danke im Voraus für eure Meinung, die mir sehr wichtig ist.