Sie sind nicht angemeldet.

PT 1 Köln - Troisdorf

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

indusianer

Oberlokführer

  • »indusianer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 83

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2008

Wohnort: Millerntor

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 18. November 2008, 16:31

PT 1 Köln - Troisdorf

Moin,


habe PT 1, das Update und Aufgabenpaket jetzt schon das 2. Mal installiert, aber ich bekomme immer noch die Fehlermeldung "Der Führerstand konnte nicht geladen werden".
Muss Grund - MSTS komplett mit allen Strecken und Zügen dafür installiert sein ?

Habe zB die japanischen weg gelassen.
cu

2

Dienstag, 18. November 2008, 17:52

PT 1 Köln - Troisdorf

@ indusianer,
und wenn Du das Teil noch so oft installierst, ändern wird sich nichts.
Wenn der MSTS Dir nicht sagt was für einen Fst. er nicht laden kann, musst Du in alle Loks und Stw, nachsehen ob dort ein Cabview Ordner ist. Ist Kein Cab Ordner da, musst Du Eines installieren und in der Eng anpassen, oder Du schaust in der Eng was für ein Fst. angegeben ist. Kann auch sein dass der Fst. in einem common Ordner ist. Hast Du keinen common. Cab Ordner, musst Du Einen erstellen und den gewünschten Cab Ordner dort hinein kopieren. Du siehst, nicht so einfach mit so vagen Angaben.
Sollte es sich um common.Snd oder Cab gehen, Du Dich nicht auskennen solltest, bei TT im DL Bereich unter Werkzeug<< Tutorial<< gibt es eine Anleitung von mir der Ordner bezüglich

Gruß Robert

Loco-Michel

Aufgabenbau & Betatests

Beiträge: 2 857

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

Wohnort: einer in Mittelfranken

Beruf: hab ich

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 18. November 2008, 18:00

RE: PT 1 Köln - Troisdorf

Hallo

Muss Grund - MSTS komplett mit allen Strecken und Zügen dafür installiert sein ?


Nein, brauchst du nicht.

Der Hund liegt ganz wo anders begraben! :S

Die Aufgaben zu PT1 hab ich damals für GR erstellt.
Allerdings zu diesen Zeitpunkt noch nicht wie bei späteren Aufgaben für GR mit ausschlieslich "eigene Consists".

Zwischenzeitlich wurde die für den Spielerzug betreffende Consists durch eine Anpassung an aktuellen Rollmaterial geändert.

Leider ... :huh: ... zu einen VZ (KI) Zugverband.
Soll bedeuten die Lok welche jetzt in diesem Consists steht hat keinen Führerstand!

Kopiere die Consists Datei aus dem unten angehängten Zip Archiv nach ....

dein Laufwerk:\Programme\Microsoft Games\Train Simulator\TRAINS\consists

... und du solltest die Aufgabe fahren können.

Gruß Michael
»Loco-Michel« hat folgende Datei angehängt:
  • gr-2-0026.zip (447 Byte - 53 mal heruntergeladen - zuletzt: 31. Mai 2024, 06:24)

indusianer

Oberlokführer

  • »indusianer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 83

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2008

Wohnort: Millerntor

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 18. November 2008, 19:20

PT 1 Köln - Troisdorf

Vielen Dank für den Support. :thumbsup:

Eine Datei des Namens war bereits vorhanden. Das war dann die Alte nicht zu gebrauchende ?
Hab sie vorsichtshalber woanders hinverschoben und mit Deiner ersetzt und werds später nochmal ausprobieren.
cu

Loco-Michel

Aufgabenbau & Betatests

Beiträge: 2 857

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

Wohnort: einer in Mittelfranken

Beruf: hab ich

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 18. November 2008, 23:08

PT 1 Köln - Troisdorf

Eine Datei des Namens war bereits vorhanden. Das war dann die Alte nicht zu gebrauchende ?


Nicht zu gebrauchen für die GR PT1 Aufgabe 02.

Die Datei wird auch in diversen Aufgaben zu GR2 Rollbahn verwendet.
Dürfte aber in der Form wie ich sie an dem obigen Beitrag angehängt habe bei diesen kein Problem auslösen.

indusianer

Oberlokführer

  • »indusianer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 83

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2008

Wohnort: Millerntor

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 19. November 2008, 09:34

PT 1 Köln - Troisdorf

Hat geklappt, very vielen Dank. :)
cu

Ähnliche Themen

Persönlicher Bereich