Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 5. Juli 2009
Beruf: Programmierer i.R.
dieser Omm43 erinnert mich an den Film "Immer Ärger mit Harry". Da geht's auch um eine Leiche, die nicht wirklich tot zu kriegen ist
eine Leiche, die nicht wirklich tot zu kriegen ist
Bei der Installation dann wieder das gleiche Theater,nach ungefähr 35% der Installation die selbe Meldung wie gestern "keine erweiterten Formdaten für Omm43_VZ.S.
Ordner im Ordner gelandet... damit geht's dann halt eben nicht
sorry für´s Klugsch ... , aber so falsch war der Rat offensichtlich nicht, man müßte es halt nur machen.empfehle ich Dir, die zip- oder rar-Archive der Fahrzeuge erstmal woandershin zu entpacken, dann zu überprüfen, ob die Ordnerbezeichnung mit der geforderten übereinstimmt
sorry für´s Klugsch ... , aber so falsch war der Rat offensichtlich nicht, man müßte es halt nur machen.
Aber unterstützen wir die Neuen oder die trainee's doch nach besten Wissen, dann vergrößert sich die Spielgemeinde.
dies in Frage zu stellen, war keinesfalls meine Absicht.Aber unterstützen wir die Neuen oder die trainee's doch nach besten Wissen
dies in Frage zu stellen, war keinesfalls meine Absicht.
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel