Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
dazu sitzt da jemand, welcher auf dem Tfz auch ausgebildet sein sollte und dieses überwacht, ohne dass man ihm dies dauernd sagen sollteAch ja, in der Aufgabeneinweisung wird korrekterweise darauf hingewiesen, dass die Zuglok nur 120 darf. Überprüft wird das aber nirgends. Auch wenn man mal die tw. erlaubte Strecken-HG von 130 ausfährt, wird man nicht ermahnt und schon gar nicht rausgeworfen.
Hallo Dietmar... ich hatte ja schon erklärt, dass kurz nach Abfahrt das "151er DT-Monster (Erzwagen) eingelagert wird. Das ist schon heftig für den TS. Was passiert, wenn du ne Minute zu spät abfährst..?Hallo,
habe die Aufgabe auch mal kurz angetestet und bei mir friert die Aufgabe auch ein, und zwar genau bei Abfahrt. Dann bin ich einfach mal frech eine halbe Minute vor Plan abgefahren. Ich konnte zwar anfahren, aber nach ein paar Metern war wieder Schluss.
dazu sitzt da jemand, welcher auf dem Tfz auch ausgebildet sein sollte und dieses überwacht, ohne dass man ihm dies dauernd sagen sollte
Das wären dann - bezogen auf dem MSTS - SimulantenABER
in der Trainsimmer-Gemeinde gibt es schon Leute, die einfach nur Eisenbahn fahren wollen und denen der ganze technische Kram am A..... vorbei geht.
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel