Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Morethantv« (5. Juli 2007, 22:15)
Zitat
Original von 52-Wimmy
Ich habe mal ganz frech noch ein weiteres Thema eröffnet, welches die Sache "etwas" ausführlicher beleuchtet.
Zitat
Original von 52-Wimmy
Der Übersichtlichkeit halber bei Fragen oder Problemen bitte ein anderes Thema benutzen oder eröffnen.
Zitat
Ich habe mal ganz frech noch ein weiteres Thema eröffnet, welches die Sache "etwas" ausführlicher beleuchtet
Zitat
Original von Ruth Eck
wieso frech ich find es gut und habe genau dieses Thema jetzt als "Wichtig" eingestuft, damit es auf jeden Fall oben steht.
Zitat
Original von 52-Wimmy
"Frech" deshalb, weil du schon dieses Thema hier begonnen hattest.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gerhard« (7. Juli 2007, 10:22)
Zitat
Original von Ruth Eck
Wir werden Beiträge die in diesem Thema nicht unbedingt reingehören zwar nicht löschen aber in eine andere Rubrik verschieben.
Zitat
Original von Ruth Eck
Zitat
Original von Ruth Eck
Wir werden Beiträge die in diesem Thema nicht unbedingt reingehören zwar nicht löschen aber in eine andere Rubrik verschieben.
und dies schreibt sich einfacher als es innerhalb eines Themas machbar ist. Ich habe eigentlich nicht die rechte Lust den gesamten "Wichtig Thread" zu gefährden, wie es mir soeben fast passiert wäre.
Es ist glücklicherweise nur die Frage von MickyC gelöscht, tut mir leid, bitte noch mal neu stellen aber eben hier oder einem neuen Thema.
Gruß Ruth
Zitat
Original von detman
Das heißt, bei allen KI-Dampfloks den Orginalradius eintragen. Dann stimmt die Animation der Treibräder wieder.
Zitat
Original von Erich
Ich habe soeben den neuesten Patch 1.7.071320 installiert, 403 (mit der geänderten .s Datei) und 194 getestet, alles o.k.
Was mir nur aufgefallen ist, bei der Install nur czech und engl. (US) zur Auswahl. Nach der abgeschlossenen Install beim TS aber alle Beschriftungen in deutsch.
Erich
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel