Sie sind nicht angemeldet.

Kompatibilität mit TrainSim.Pro

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ostkamp

Weichensteller

  • »ostkamp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 23. Januar 2010

  • Nachricht senden

1

Samstag, 23. Januar 2010, 00:55

Kompatibilität mit TrainSim.Pro

Hallo,

ich habe Blue Sky Interactive's Paket TrainSim.Pro (siehe (http://www.bluesky-interactive.com/index…odukt=5&Addon=9), welches den MSTS und 4 Zusatzpakete enthält, die prinzipiell wohl den ProTrain Paketen 10 (Köln - Aachen), 4 (Berlin-Hamburg), 2 (Leipzig-Dresden) und 3 (Stuttgart-München) zu entsprechen scheinen (vermutlich modifiziert).

Bei der German Railroads Mega Collection liegen ja auch ProTrain Aufgabenpakete bei (gr-pt-XX.exe, wobei XX=1-16 + Karwendel, pt1-Rheingold und eine Korrektur; leider fand ich keine weitere Erläuterung).

Meine Frage: Sind dies Aufgabenpakete zu den in TrainSim.Pro enthaltenen Add-Ons kompatibel und wenn ja, welche davon kann ich dann nutzen?

Gruß

Guido

schockokampfkeks_1991

Dienststellenleiter

Beiträge: 139

Registrierungsdatum: 28. Juli 2007

  • Nachricht senden

2

Samstag, 23. Januar 2010, 10:05

Kompatibilität mit TrainSim.Pro

Hi,

Ja, das ganze ist kompatibel.

Wie du selbst ja schon geschrieben hast...

Zitat

die prinzipiell wohl den ProTrain Paketen 10 (Köln - Aachen), 4 (Berlin-Hamburg), 2 (Leipzig-Dresden) und 3 (Stuttgart-München) zu entsprechen scheinen (vermutlich modifiziert).
erscheint es wohl auch als Sinnvoll, dass du die Aufgabenpakete für die besagten Strecken nutzen kannst ;)

Wenn ich das mit der Korrektur damals richtig verstanden habe, werden bei der Mega Collection einige ältere Versionen von Loks nicht mehr mitgeliefert und durch die Korrektur wird wohl auf die neue Version der Lok "umgeleitet".

Gruß,
Timo

Ähnliche Themen

Persönlicher Bereich