Sie sind nicht angemeldet.

Problem mit einer Strecke der Mega Collection

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Randolf 1970

Weichensteller

  • »Randolf 1970« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 29. April 2009

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 26. Januar 2010, 22:07

Problem mit einer Strecke der Mega Collection

Hallo



ich habe vor einiger Zeit die GR Mega Collection gekauft und bin eigentlich rundum zufrieden. Gestern bin ich an der Stelle "GR RÜGEN" angekommen und zwar die Position "1c-Erster Tag an der Ostsee III". Diese Aufgabe geht nur 15 Minuten und beinhaltet das Rangieren von drei DR Personenzugwaggons von Sassnitz HBF nach Sassnitz Hafen. Bis zum Ankoppeln läuft alles glatt, dann beim Abfahren des Zuges zum Hafen runter, ab der Stelle, wo der Zug nur 25km/h fahren darf, beginnt das Programm zu stocken und nach dem Hauptsignal, wo die Fahrdienstleitung mitteilt, man soll auf Gleis 2 einfahren, wird der Bildschirm schwarz und die bekannte Meldung "Microsoft Train Simulator hat ein Problem gefunden und muss beendet werden.." kommt hervor. Meine Frage, ist dies ein bekanntes Probem, was kann man dagegen unternehmen..?? Habe schon fast alle Sounds rausgenommen und der neueste Grafiktreiber ist auch installliert.. :whistling:



Computerdaten: Intel Core 2 Duo CPU, 3,00GHz, 4GB RAM, Nvidia Georce 9600 GT

MSTS Programm mit Update 1.2 und BIN Patch 1.7.05.., Train Store 3.22



Gruss Randolf :nixweiss:

Ingvar

Bahndirektor

Beiträge: 194

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Wohnort: Recklinghausen

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. Januar 2010, 13:40

RE: Problem mit einer Strecke der Mega Collection

Hallo



ich habe vor einiger Zeit die GR Mega Collection gekauft und bin eigentlich rundum zufrieden. Gestern bin ich an der Stelle "GR RÜGEN" angekommen und zwar die Position "1c-Erster Tag an der Ostsee III". Diese Aufgabe geht nur 15 Minuten und beinhaltet das Rangieren von drei DR Personenzugwaggons von Sassnitz HBF nach Sassnitz Hafen. Bis zum Ankoppeln läuft alles glatt, dann beim Abfahren des Zuges zum Hafen runter, ab der Stelle, wo der Zug nur 25km/h fahren darf, beginnt das Programm zu stocken und nach dem Hauptsignal, wo die Fahrdienstleitung mitteilt, man soll auf Gleis 2 einfahren, wird der Bildschirm schwarz und die bekannte Meldung "Microsoft Train Simulator hat ein Problem gefunden und muss beendet werden.." kommt hervor. Meine Frage, ist dies ein bekanntes Probem, was kann man dagegen unternehmen..?? Habe schon fast alle Sounds rausgenommen und der neueste Grafiktreiber ist auch installliert.. :whistling:



Computerdaten: Intel Core 2 Duo CPU, 3,00GHz, 4GB RAM, Nvidia Georce 9600 GT

MSTS Programm mit Update 1.2 und BIN Patch 1.7.05.., Train Store 3.22



Gruss Randolf :nixweiss:


Hallo Randolf,

wenn Du die Meldung der Fahrdienstleitung bekommst solltest Du dich im Führerstand der Lok befinden, die Meldung solltest Du wenn möglich , so schnell wie es geht, wegdrücken, bevorzugter Maßen mit der ESC Taste. Bei aufgepopptem Melde Fenster läuft die Sound-Queue voll (Die Dauer ist je nach System verschieden) und der MSTS schmiert ab.
Tschööö

Egbert

Randolf 1970

Weichensteller

  • »Randolf 1970« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 29. April 2009

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. Januar 2010, 23:28

Problem mit einer Strecke der Mega Collection

Hoi Egbert



vielen Dank für den Tip..habe aber heute den MSTS komplett neu installiert zusammen mit dem BIN Patch 1.8...und siehe da, das Programm lief bei vollem Sound einwandfrei ohne ruckeln oder abzustürzen, nochmals vielen Dank für Deine Hilfe.



Gruss Randolf :thumbsup:

Persönlicher Bereich