Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trainman1« (29. Januar 2009, 19:39)
Stimmt, sobald ich eine Aufgabe starten möchte zeigt der an, das die Fahrzeuge der Außenwelt nicht hinzugefügt werden können.
Benutzerinformationen überspringen
Bahndirektor
Registrierungsdatum: 27. September 2005
Beruf: Zugbegleiter mit Bahnbetrieblichen Aufgaben
bissel doofe antwort, aber vll liegtes dran das du nur die strecke installiert hast und die zuginstallation übersehn hastStimmt, sobald ich eine Aufgabe starten möchte zeigt der an, das die Fahrzeuge der Außenwelt nicht hinzugefügt werden können. Mal sehen was noch kommt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ruediger Doelle« (29. Januar 2009, 23:28)
Zitat
Der Hinweis auf die 50 km/h ist schon richtig. Für die Rückwärtsfahrt war keine höhere Geschwindigkeit zugelassen.
Benutzerinformationen überspringen
Streckenbau
Registrierungsdatum: 27. November 2004
Beruf: Fahrdienstleiter DB Netz
In Salzbergen habe ich einen kleinen Erdrutsch entdeckt. Mit viel Schwung kommt man auch durch!
Den Fehler kann ich nicht bestätigen. Ich habe keine Beschränkung auf 30 km/h. An welcher Stelle bekommt man denn die 30 km/h reingewürgt?Bei der Aufgabe 17 - Hin und Her im Emsland - bekomme ich nach dem Umsetzen der Lok zwar HP 2, aber auf der gesamten Strecke nur eine Hg von 30 km/h. Auch wenn an Signalen oder auf der Strecke eine höhere Geschwindigkeit zugelassen wird, ändert sich nichts.
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel