Sie sind nicht angemeldet.

Raildriver Desktop Cab Controller und Train Store

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gismo_PSB

Rangierer

  • »Gismo_PSB« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 13. Februar 2009

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

1

Samstag, 14. Februar 2009, 10:10

Raildriver Desktop Cab Controller und Train Store

Hallo liebe Railroads freunde........... :top:

Ich bin am überlegen 8| ob ich mir nicht auch das teil (Raildriver Desktop Cab Controller ) kaufen soll.

MSTS kann ich nicht :nono: über die "normale" MSTS .exe starten weil ich einige Add´s 8o installiert habe, sondern starte es immer über Train Store. nun meine frage.


Ist es möglich das Gerät MIT ( über) Trian Store zu starten ? denn wie ich hier lesen konnte muss mann MSTS uber das gerät starten......

danke für eure Hilfe.....................

232 Fan

Sounds

Beiträge: 2 743

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

Wohnort: Buxtehude

Beruf: Bauingenieur

  • Nachricht senden

2

Samstag, 14. Februar 2009, 11:22

Raildriver Desktop Cab Controller und Train Store

Schau dir mal das Thema Programm für den Raildriver Desktop zum Steuern des MSTS genau an. Wenn du das dort angebotene Programm anstatt des originalen Treibers benutzt, steht deinem Anliegen und dem Fahrvergnügen mit dem RD nichts mehr im Weg.


Ludmilla - it's not noise, it's a feature !

Peter43

Oberlokführer

Beiträge: 75

Registrierungsdatum: 6. Juli 2005

Wohnort: Nordseeküste

  • Nachricht senden

3

Samstag, 14. Februar 2009, 16:11

Raildriver Desktop Cab Controller und Train Store

Falls Du aber doch mit den RD-Definition arbeiten willst, findest Du unter Train Store "Einfach" das Kästchen "Verwende Raildriver" zum anticken.

Aber ich empfehle auch die kleine Universal-Software von Uhen (S. Beitrag 232 Fan). Arbeite jetzt seit einer Woche damit (Eisenbahn, U-Bahn u. Straßenbahn) und bin begeistert, funktioniert in jeder Lebenslage und mit jedem AddOn von jedem Anbieter.

Gruß Peter

Gismo_PSB

Rangierer

  • »Gismo_PSB« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 13. Februar 2009

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

4

Montag, 16. Februar 2009, 17:07

Raildriver Desktop Cab Controller und Train Store

vielen dank für die schnellen antworten.....

Ähnliche Themen

Persönlicher Bereich