Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Lokführer-Lehrling
Registrierungsdatum: 15. September 2007
Beruf: Kranfahrer/ Schlosser
Zitat
Original von Ernst
Sorry Leute, die Auslieferung und der Versand von GR 9 werden leider erst am Montag stattfinden. Dem Presswerk ist leider ein Versandfehler unterlaufen. Also bitte keine Panik. Am Dienstag oder Mittwoch sollte es auf jeden Fall bei Euch sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »abnehmer« (13. Oktober 2007, 12:18)
Zitat
Original von windberg
Bloß gut das GR9 noch nicht gekommen ist. So konnte ich vergangene Nacht die neue Auslegware im Korridor verlegen und die Regale aufbauen!
Gab es das Problem mit dem Presswerk nicht schon mal? Ein Glück das die alten Foreneinträge nicht mehr verfügbar sind und der Mensch vergesslich ist!
Benutzerinformationen überspringen
Streckenbau
Registrierungsdatum: 27. November 2004
Beruf: Fahrdienstleiter DB Netz
Zitat
Original von Mitoba
Oha....GR 8, 10, 11.....
Kann ich dann davon ausgehen, dass neben GR 8 mindestens noch 2 weitere Streckenaddons kommen werden???? =)
Zitat
Original von Raverg
Naja das nenne ich wieder voll aufgelaufen. Da ich wahrscheinlich erst das Addon am Mittwoch erhalte aber jetzt auch feststellen musste dass man GR9 bei amazon für 14,95 vorbestellen kann.
Ist das denen ihr Ernst von Amazon, immerhin wäre es um die Hälfte günstiger.
Zitat
Original von Mitoba
Nichtsdestotrotz habe ich bei GR9 heute natürlich sofort zugeschlagen.... :]
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel