Sie sind nicht angemeldet.

Aufgabe 01b - Fehlerteufelchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Erich

Lebende Foren-Legende

  • »Erich« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 073

Registrierungsdatum: 25. Januar 2004

Wohnort: Wuppertal

Beruf: Pensionär

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 21. Oktober 2007, 23:09

Aufgabe 01b - Fehlerteufelchen

Bin in der Aufgabe 01b - Erster Tag an der Ostsee II - auf einen kleinen Fehler gestoßen.
Nach dem Halt in Bergen kam folgende Meldung: "Bei der Ausfahrt mal auf das BW Stralsung schauen, welches größer ist als das in Rostock"
Nichts gravierendes, aber evtl. bei einem Update berichtigen, denn für den Blick war es ja leider etwas zu spät.

Erich
Alt werden ist nichts für Anfänger, man hat nur einen Versuch :lachen:

2

Montag, 22. Oktober 2007, 21:15

RE: Aufgabe 01b - Fehlerteufelchen

Zitat

Original von Erich
Nach dem Halt in Bergen kam folgende Meldung: "Bei der Ausfahrt mal auf das BW Stralsung schauen, welches größer ist als das in Rostock"
Nichts gravierendes, aber evtl. bei einem Update berichtigen, denn für den Blick war es ja leider etwas zu spät.

Komisch, hat mich gar nicht gestört. Ob es wohl daran lag, dass ich, weil ich mir die Landschaft ansehen wollte, gerade 100m über dem Zug saß? :D
Ist mir aber doch auch aufgefallen.

Erich

Lebende Foren-Legende

  • »Erich« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 073

Registrierungsdatum: 25. Januar 2004

Wohnort: Wuppertal

Beruf: Pensionär

  • Nachricht senden

3

Montag, 22. Oktober 2007, 22:32

RE: Aufgabe 01b - Fehlerteufelchen

Ich habe doch nicht geschrieben, dass es stört, ich finde es nur schade, dass der Hinweis auf einen Ausblick ca. 33 km zu spät kommt, denn dadurch hab ihn nicht geniessen können.
Werde es aber bei der nächsten Ausfahrt aus Stralsund Richtung Rügendamm nachholen. :P
Im übrigen finde ich die "Fremdenführung" große Klasse, wie bereits schon in GR 7 :top: :top:, hab dadurch mehr über Deutschland gelernt als in der Schule :nixweiss:
Ich finde, die Add ons sollten im Lehrplan des Erdkundeunterrichts aufgenommen werden. :dafuer:

Erich
Alt werden ist nichts für Anfänger, man hat nur einen Versuch :lachen:

Persönlicher Bereich