Wir hatten das letztens mit einer auszuschaltenen Animation bei den Bw des VT172. Statt der
PANTOGRAPH-Animation mußt Du nur die "anim_node WiperArmLeft1" und "anim_node WiperArmRight1" in der s-Datei ändern.
Hier nochmal zum Nachlesen:
Original von uli
Original von 52-Wimmy
Kann man die Animation mit herkömmlichen Mitteln (z.B. Wordpad) in der s-Datei abschalten?
Setz mal (nach Dekomprimieren) in der .s-Datei bei den Türanimationen ("PANTOGRAPH..."

die Zahl hinter "controllers" von "2" auf "0". Das müsste reichen.
Grüße,
uli
s-Dateien kann man zum Beispiel mit dem ShapeFileManager (ein Freeware-Programm) zum Bearbeiten dekomprimieren.
Edit: Wenn man Hibus schönen Sound aus der SWB oder den hier von
www.textmanpage.de/Seite9.html nehmen möchte, stört es auch nicht mehr, wenn man zum Fahren mit der 049 den Lüfter mit der V-Taste aktiviert.