Sie sind nicht angemeldet.

Fehler bei der Installation

Kirejara

Fahrdienstleiter

• »Kirejara« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 11. März 2008

• Nachricht senden

1

Dienstag, 18. März 2008, 18:59

Hallo,

heute hat die Postbotin endlich mein XXL-Paket gebracht. Meine bisherigen Bigge- und Rollbahnaufgaben hatte ich bereits gesichert und beide Strecken deinstalliert.

Jetzt habe ich aber das Problem, daß bei der Installation des Rollmaterials bei etwa 30% das Setup-Programm mit einer Fehlermeldung abbricht:

http://img246.imageshack.us/img246/9499/…ldungre4.th.jpg

Nach mehrfachen Versuchen hatte ich die gr-xxl-material.exe auf den Desktop kopiert um das DVD-Laufwerk als Fehlerquelle auszuschließen (ist manchmal etwas eigenwillig ;)). Leider erhielt ich trotzdem wieder die Fehlermeldung. :(

Aufgefallen ist mir auch, daß gr-xxl-material.exe als einziges Setup-Programm kein GR-Icon hat.

Was kann ich tun?

Vielen Dank und viele Grüße

Thilo

EDIT: Es scheint aber doch an meinen DVD-Laufwerk zu liegen. Auf dem (bedeutend neueren) PC meiner Frau wurde die gr-xxl-material.exe richtig mit Icon angezeigt und die Installation übers Netzwerk klappte auch. GR7- Bay. Waldbahn werde ich wohl auch übers Netzwerk installieren müssen - aber nicht heute. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kirejara« (18. März 2008, 20:15)

TottiPdm

Bremsschuhleger

Registrierungsdatum: 9. Mai 2008

• Nachricht senden

2

Freitag, 9. Mai 2008, 00:31

Ich bekomme nicht nur diesen sonder auch andersgelagerte Fehler, immer aber mit dem Hinweis auf korrupierte Dateien, Bei installation der Platinum Download Veriosn.

Kirejara

Fahrdienstleiter

• »Kirejara« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 11. März 2008

• Nachricht senden

3

Freitag, 16. Mai 2008, 17:56

Hallo,

ich wußte bisher nicht, daß es eine Downloadversion der Platin-DVD gibt (mit meiner ISDN-Verbindung wohl auch ein mittlerer Albtraum), aber deine Schilderung (korruptierte Dateien) klingt für mich, als ob deine Installationsdatei nicht fehlerfrei runtergeladen wurde.

Du wirst sie wohl noch einmal komplett runterladen müssen.

Liebe Grüße

Persönlicher Bereich