so, da ich ja nicht weiss ob du weiter gekommen bist, hier mal das Patch um die Registryeinträge zu verändern.
Musst du natürlich für jede Partition/Festplatte anpassen, deswegen habe ich sie dir für 2 verschiedene Partionen geschickt.
kannst du ganz einfach mit Wordpad öffnen und dann verändern und speichern. Ablegen solltest du sie direkt ganz vorne auf der Platte,
sprich z.B. Computer -> Volume F. Mit Doppelklick auf die Registry veränderst du die Enträge, die 2 Fragen mit ok beantworten.
Was allerdings zwingend erforderlich ist, das auf beiden Festplatten der Train Store und die Aufgabenanalyse installiert sein müssen,
sonst funktioniert es nicht

Um diese Programme sauber installieren zu können, musst du wenn du sie auf der 2.Platte installieren willst, auf der 1.Platte den Ordner umbenennen in dem der MSTS und die Analyse liegen, z.B. Laufwerk E -> Programme, einfach vor der Installation umbenennen, installieren und dann die Umbenennung wieder rückgängig machen, fertisch

dann kannst durch ausführen dieser 2 Patches beliebig hin und herschalten. Bei mir läuft er seit Jahren auf 3 Partitionen problemlos.
Eine Partition mit GR-Strecken, eine mit Protrainstrecken und eine mit Freewarestrecken.