Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

) und dort gibt es sehr wohl einen kleinen, aber feinen Lichtschein. Außerdem fährt man im TS ohne so gut wie blind und sieht auftauchende Signaltafeln kaum, vor allem bei Regen oder Schnee. Das ist nun besser.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gerhard« (11. Oktober 2008, 16:28)
Man kann sich vielleicht damit trösten, daß das nur sehr selten vorkommt, daß man nachts einen Zug schiebt. Ansonsten funktioniert alles.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »52-Wimmy« (11. Oktober 2008, 18:57)
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel