Sie sind nicht angemeldet.

Immer diese Bremsen

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bruddy

Bahndirektor

  • »Bruddy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 249

Registrierungsdatum: 15. Mai 2003

Wohnort: Rheinland

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. November 2007, 13:27

Immer diese Bremsen

Hallo Gemeinde,
gestern erster Job mit XXL
GR7 Aufg. 1a
Lies sich mit RD die Bremse nicht betätigen.
Mit Tasta. reingenommen (öffnet alleine wieder) danach gings auch mit dem RD :nixweiss:
LG
Anrheiner - Nomen est Omen

Persönlicher Bereich