Da sollte weder etwas schief gegangen sein, noch ist ein Bug vorhanden, sondern mit dem GT7 wurde allen Güterwagen ein neuer Sound spendiert, der einen bunt gemischten Güterzug simulieren soll....
Hmmm, dann muss ich ja meine Güterzüge immer so gebildet haben, dass alle Fahrzeuge Flachstellen, Materialauftragungen, Materialausbrüche etc. haben. Also reine Schadwagenzüge...
Ich denke mal, es geht um diesen Soundbaustein, der Flachstellen simulieren soll:
CS_Gueter1b.wav. Nicht bös' sein, aber Flachstellen hören sich wirklich ein wenig anders an... regelmässiger, selbst wenn mehrere Flachstellen an einem Radsatz vorhanden sind.
Vielleicht ist schon mal einem im ICE / IC aufgefallen, wenn es in einem Wagen bei höhen Geschwindigkeiten dröhnt - fast immer sind Flachstellen die Ursache.
Ich dachte eher, dass es euch freut, wenn die Güterwagen endlich mal richtig Lärm machen, wie es sich für einen anständigen Güterzug gehört.
Oh ja, sicher, sicher! Doch dieses hat der 'alte' Sound der Güterwagen eigentlich auch schon gebracht.