Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CapFan« (25. April 2025, 23:35)
...Oh der "Chef" er lebt noch...
Sorry, aber da würde ich keinen Spaß mit machen![]()
Ich vermute mal, daß der/die Hacker oder die entsprechende KI "nur" mit dem englischen Begriff "German Railroads" gearbeitet hat. Wer kann denn schon (im Ausland) wissen, daß es sich bei German-Railroads nicht um die "Deutsche Bahn" handelt ;-)@ trainee
Nennen wir diese Leute doch einfach "Hacker", denn eigentlich sind es ja auch Hacker. Ob die es jetzt "persönlich" machen oder es einer KI überlassen ist doch eigentlich das gleiche, jemand hat es so "in Auftrag" gegeben es zu machen. Denke sowas wird wohl mit großer wahrscheinlichkeit aus dem "östlichen" Ausland kommen, wo eine Strafverfolgung durch deutsche Behörden wohl kaum möglich ist, oder nicht weiterverfolgt wird im entsprechenden Land.
Nur ich frage mich, was haben diese Leute davon so eine kleine und eher unbedeutende Seite die GR zu stören?
Und wie die es mal wieder gemacht / geschafft hatten kann ich mir auch was denken, hatten wohl den Server mit so vielen Anfragen überlastet das er zusammenbrach. Ist ja auch nicht das erste mal das so was hier passiert ist. Nur in dieser Woche jetzt schon einige male, dass die Seite für Stunden oder einen ganzen Tag nicht errechbar war.
Nur warum? Da würden mir jetzt einige wichtigere Seiten einfallen als diese hier, wo es wenn überhaupt nur wenige Leute betrifft.
Na klar das seine "Leibeigenen" das so sehen.
Doch was hat er nur an "unzähligen" Addons als Chef herausgebracht, die kann man ja gar nicht mehr zählen.
Wenn Ernst das nur geant hätte was aus "seinem" GR geworden ist.
Ich frage mich schon lange, welchen Sinn hat dieses Forum eigentlich noch. Ob sich da der ganze Aufwand noch lohnt.
1 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel