Sie sind nicht angemeldet.

Start einer Aufgabe

Kreuzweiche

Bahndirektor

• »Kreuzweiche« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 10. Januar 2014

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. August 2025, 19:06

Start einer Aufgabe

Hallo in die Runde habe mal ne Frage speziell zur Arlbergbahn 2.0,die Aufgabe"Tirol-Takt nach Landau" . Starte die Augebe mit der Trainexe,im nächsten Bild sind dann die vier Möglichkeiten
"Einführende Zugfahrt", "Lernprogramme", "Fahren eines Zuges",und "Gespeicherte Aufgabe laden".zu sehen Das Eigenartige ist jetzt,daß alle vier Buttons so grau hinterlegt sind wie sonst nur der Button "Lernprogramme" und man so die Zugfahrt nicht starten kann.Könnte mir jemand sagen an was das eventuell liegen kann.P.S die oben aufgeführte Aufgabe ist für die Version 2.0 gabaut.
Mit freundlichen Grüßen
Kreuzweiche

kleinspitz

Lebende Foren-Legende

Registrierungsdatum: 4. Juli 2011

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. August 2025, 22:13

Start einer Aufgabe

Hallo Kreuzweiche,

kann es sein, das bei dem Spielerzug die Lok fehlt?
Viele Grüße von kleinspitz
aus Wietze 8)

"Ein einfacher Zweig ist dem Vogel lieber, als ein goldener Käfig"

Kreuzweiche

Bahndirektor

• »Kreuzweiche« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 10. Januar 2014

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. August 2025, 16:05

Start einer Aufgabe

Hallo Kleinspitz

An der Spielerlok kann es nicht liegen,denn wenn diese fehlt kann ich besagte Aufgabe im Trainstore nicht starten ist aber bei mir nicht der Fall.Das nächste Bild sage ich mal so ist aber ausschlaggebend
da sind 3 Buttons so blau hinterlegt und einer hellgrau und zwar "Lernprogramme" den kannst Du nicht anklicken die anderen drei schon je nachdem was man machen möchte.Wärend bei dieser Aufgabe alle 4 Buttona so hellgrau hinterlegt sind und man die "Fahren eines Zuges" , die "gespeicherte Augabe laden" oder "Einfürende Zugfahrt" nicht anklicken kann.
Mit freundlichen Grüßen
Kreuzweiche

Persönlicher Bereich