Sie sind nicht angemeldet.

Suche Repaint von BR 218 der PRESS

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tigerhead

Oberlokführer

• »Tigerhead« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2013

Beruf: emeritiert

• Nachricht senden

1

Samstag, 6. September 2025, 13:08

Suche Repaint von BR 218 der PRESS

Hallo, mich hat vor ein paar Wochen mal wieder der Trainvirus befallen. Nach gefühlten Ewigkeiten, hat mich ein Urlaub auf Rügen inspiriert, wieder mal ein paar Runden mit dem MSTS bzw. ORTS zu drehen. Ich sah am Tag der offenen Tür der PRESS in Putbus im Vorfeld (bei der Anreise) im Bahnhof Bergen eine der blauen PRESS 218 die im Schlepptau die BR 01 hatte. Daher wollte ich mal höflich in die Runde fragen, ob einer von euch evtl. weiß, inwieweit es dieser blauen PRESS 218 als Repaint gibt? Ich bin für jeden Tipp dankbar.