Sie sind nicht angemeldet.

Sind die Updates noch erhältlich?

Apfeltasche

Weichensteller

• »Apfeltasche« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 19. Januar 2026

• Nachricht senden

1

Heute, 10:58

Hallo,
habe nach Jahren wieder Lust auf MSTS bekommen und mir die 10 Jahre DVD antiquarisch besorgt.
Dazu wollte ich mir die letzen Updates herunterladen. Die Links auf diesem Forum/Supportseite funkjtionieren bei mir aber leider nicht. Gibt es irgendwo noch eine Möglichkeit, an diese heranzukommen?

Bei der Gelegenheit: Habe natürlich ein akt. System mit WIN 11 und AMD Grafik. Daher bin ich auf Open Rails umgeschwenkt. Hättet Ihr dazu eine Empfehlung für mich, wo die Lösungen/Probleme für die Kombination GR/OR geeigneter Weise am Besten diskutiert werden könen.

Danke im Voraus und viele Grüße

Dirk

trainee

Betatests

Registrierungsdatum: 21. März 2010

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

2

Heute, 11:58

Die Links auf diesem Forum/Supportseite funkjtionieren bei mir aber leider nicht.

Hallo Dirk,

möglicherweise blockiert bei dir ein Virenwächter o. ä. den Download zunächst. Diese Blockade sollte sich aber umgehen lassen. Hat bei mir eben bei einenm Test funktioniert.

Tigerhead

Fahrdienstleiter

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2013

Beruf: emeritiert

• Nachricht senden

3

Heute, 13:22

Evtl. mal mit einem anderen Browser probieren? Ggf. Firefox, Opera oder Palemoon. Muss man eben ausprobieren, oft liegts am Browser wenn etwas nicht funzt. Hab eben mal mit Firefox probiert, die Seite funzt und auch der Download.

Persönlicher Bereich