Sie sind nicht angemeldet.

Bilder von Betrieb

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Matty

Dienststellenleiter

  • »Matty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 187

Registrierungsdatum: 22. Mai 2003

Wohnort: Mürlenbach(KBS474 Eifelstrecke)

  • Nachricht senden

1

Freitag, 18. Januar 2008, 19:41

Bilder von Betrieb

Hallo Leute
beim Stöbern im Netz habe ich eine Seite mit Bildern vom aktuellen und vergangenen Betrieb rund um Trier gefunden. Ich denke das könnte eine Hilfe für den Act-bau sein ;) . trierer-bahnbilder.de Viel spaß noch
Mathias
Gruß Matty

Travinius

Bahndirektor

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 8. Juni 2003

Wohnort: Petershausen

Beruf: Enterprise Architect

  • Nachricht senden

2

Samstag, 19. Januar 2008, 10:38

Bilder von Betrieb

Interessante Bilder.

Bei der Gelegenheit fällt mir auf, dass GR mal ein Repaint-Paket für die MAK rausbringen könnte... aber das gehört an andere Stelle.
LuciusTravinius Potellus

Those who would give up essential Liberty,
to purchase a little temporary Safety,
deserve neither Liberty nor Safety.
(B.Franklin)

3

Samstag, 19. Januar 2008, 15:20

RE: Bilder von Betrieb

:top:

@ Matty

Hallo,
das ist ja eine klasse Seite. Als gebürtiger "Trierer", der inzwischen aus beruflichen Gründen seit fast 15 Jahren im "Pfälzer Exil" wohnt, bin ich absolut begeistert. Zumal der Ersteller der Seite ganz in der Nähe wohnte, wo auch ich meine Kindheit verbracht habe (Westtrasse, Bf. Trier-West, DB Ausbesserungswerk). Irgendwie ist mir der Name des Kollegen auch nicht unbekannt. Es würde mich daher nicht wundern, wenn wir uns schon einmal über den Weg gelaufen wären. Werde in jedem Fall einmal Kontakt mit ihm aufnehmen. Nochmals Dank für Deinen Hinweis.

Gruß Ralf
Eine gute Lösung läßt sich praktisch auf jedes Problem anwenden ! :D

... in diesem Sinne, Gruß aus der Pfalz ...

Ralf

H. Brinkmann

Dienststellenleiter

Beiträge: 173

Registrierungsdatum: 5. Mai 2003

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Koch

  • Nachricht senden

4

Samstag, 19. Januar 2008, 16:41

Bilder von Betrieb

Hallo,
dazu passt die DVD, die beim Dezember-Heft des Eisenbahn-Journals dabei war, Titel "Von der Mosel bis zur Saar, historische Filmszenen aus den frühen 70er-Jahren".
Da ist viel dabei, was man im GR-Addon wiedererkennen kann.

Gruß
Heinrich

5

Montag, 21. Januar 2008, 15:49

Bilder von Betrieb

Zitat

Original von Travinius
Bei der Gelegenheit fällt mir auf, dass GR mal ein Repaint-Paket für die MAK rausbringen könnte... aber das gehört an andere Stelle.

Du meinst das Fahrzeug auf dem Bild von der Porta Nigra? :lachen:

Persönlicher Bereich