Sie sind nicht angemeldet.

Fehlermeldungen bei GRPT-11-IC 254

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Achim Groteclaes

Lebende Foren-Legende

  • »Achim Groteclaes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 843

Registrierungsdatum: 27. Juli 2007

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 22. Januar 2008, 23:02

Fehlermeldungen bei GRPT-11-IC 254

Guten Abend,

ich habe meine AddOn's alle neu installiert. Leitfaden war der Installationshinweise zum XXL-Paket. Das Ganze zweimal !!

Nach Installation PT1 - PT10 + Karwendel (Installation 3.6.) dann
alle Updates PT1 - PT10 (3.7.) dann (3.8.) Installation der Aufgaben.
Bei beiden Installationen bekam ich bei den Aufgaben zu PT4 die Meldung: ProTrain 4 konnte nicht gefunden werden.
An der Stelle habe ich PT4 nochmal installiert und upgedatet, dann ging es.
Nach Fertigstellung der Installation bekam ich beidesmal folgende Fehlermeldung bei Aufgabe GRPT-11-IC254 (PT7) (Lok BR111) :
1. Die SMS-Datei konnte nicht gefunden werden.
Datei: ..//..//GR-SOUND//212Eng.sms
2. Die Formdatei konnte nicht geöffnet werden:
Trains\Trainset\GR-DB211_056\Man.s
3. Waggon DB211_056(uid:200424) kann der Außenwelt nicht hinzugefügt werden.
Alle anderen GRPT-Aufgaben mit BR111 laufen einwandfrei. Und das ist bei beiden Neuinstallationen identisch aufgetreten !! :bloed: :bloed:
Wer weiß Rat ???
Gruß aus Köln
Gruß aus Köln
Achim

Persönlicher Bereich