Sie sind nicht angemeldet.

Aufgabe GRA-05: Fehlleitung in Osnabrück?

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Markus-The-Mole« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 28. Juni 2004

Beruf: Service Provider

• Nachricht senden

1

Sonntag, 3. Februar 2008, 15:13

Aufgabe GRA-05: Fehlleitung in Osnabrück?

Guten Tag allerseits,

leider habe ich Probleme mit der Lösung der Aufgabe. Bei der Durchfahrt Osnabrück werde ich jedesmal, anstatt geradeaus in Richtung Hasbergen / Münster durch den Bahnhof geleitet zu werden, über das äußerste rechte Gleis und schließlich auf die Verbindungskurve in den unteren Bahnhofsteil geleitet, wo dann vor einem Sh0 Schluß ist. X(

Das Problem taucht unabhängig davon auf, ob ich im Plan bin oder nicht. ?( Ich habe auch versucht, durch manuelles Weichenstellen auf den richtigen Pfad zu gelangen; das bringt aber nichts - entweder rauscht mit Karacho der Güterzug aus Osterkappeln hinten drauf, oder man schleicht - falls es gelingt, diesem davonzueilen oder sich von ihm überholen zu lassen - anschließend "auf Vorsichtsbefehl" mit Tempo 20 von einem haltzeigenden Blocksignal zum nächsten... :( Die Einfahrweiche, die einen auf das rechte Gleis führt, läßt sich manuell nicht stellen, und alle anderen Versuche führen zu den geschilderten Ergebnissen.

Ob wohl auch dieses Problem irgendjemandem bekannt vorkommt und womöglich eine Lösung parat hat?

Einen schönen Sonntag noch!
KEEP THE BRANCH LINES IN GOOD MEMORY... ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Markus-The-Mole« (3. Februar 2008, 22:48)

Persönlicher Bereich