Sie sind nicht angemeldet.

Rangieren in Eisenach

Lokführer Jens

Lebende Foren-Legende

  • »Lokführer Jens« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 980

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2004

Wohnort: Saale-Orla-Kreis

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. Juli 2007, 14:10

Rangieren in Eisenach

Hallo Fans !

Hier mal ein kleiner Rangieract mit der BR 106.
Es wird GR 3 und 6, sowie das Plus Pack benötigt.


Dateianhang nach Downloads verschoben. Ruth

http://forum.german-railroads.de/index.p…BData&dataID=93
Grüße aus Thüringen

Deutsche Reichsbahn, Das waren noch Zeiten :top:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruth Eck« (26. April 2013, 08:39)


MSTRAINEE

Weichensteller

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 26. September 2018

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. September 2018, 15:49

Dummie kriegt die Act nicht instaliert...

Moin Moin, ich habe nach gefühlten 10 Jahren mal wieder den MSTS installiert. (Grund dafür ist mein Junge, der seine Modellbahnverrücktheit mit mir teilt und am Computer auch mal einen "richtigen Zug" fahren will????) Nun habe ich o.g. Activity heruntergeladen und in den Activity- Ordner vom Werratal gepackt. GR 3 u. 6 habe ich auf der Platte. Im Train Store finde ich die Act nicht, obwohl ich ihn mehrmals alles holen ließ. - Was mache ich verkehrt, bzw. kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Voraus, MSTRAINEE

EDIT: DAS PLUSPACK FÜR GR 1-3 Habe ich auch installiert...

trainee

Betatests

Beiträge: 5 444

Registrierungsdatum: 21. März 2010

Wohnort: Bayern

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. September 2018, 17:09

Rangieren in Eisenach

Hallo MSTRAINEE,

hab eben mal die Aufgabe runter geladen und bei mir installiert: APK entpacken (die richtige Strecke sollte da von selber angezeigt werden). In TrainStore mal die Ansicht erneuern. Dann sollte die Aufgabe eigentlich angezeigt werden. Muss allerdings zugeben, dass ich die Aufgabe in die Installation der 10-Jahres-DVD entpackt habe. Das sollte aber bei einer korrekten Installation der beiden Einzelversionen von GR 3 und GR 6 auch kein Problem sein. Das habe ich jetzt bei mir nicht gemacht, müsste erstmal die beiden Einzelplatten suchen und das Pluspack dazu. Möglicherweise hat da Ernst seinerzeit auch noch ein paar Updates nachgeschoben. Ob, wann und wo, weiß ich jetzt auch nicht. Alles ist ja in der 10-Jahres-DVD enthalten, die es aber leider nicht mehr gibt.

Weiß jetzt nicht, ob Dir das viel hilft. Aber zumindest hast Du ne Antwort gekriegt. ;)

PS.
Gefahren bin ich die Aufgabe nicht. Rangieraufgaben, bei denen man alle Weichen selber stellen muss, mag ich nicht so gerne. :whistling:
Gruß aus Regensburg,
Reinhard


MSTRAINEE

Weichensteller

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 26. September 2018

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 27. September 2018, 20:11

Rangieren in Eisenach

Danke Dir erst einmal, ich werde das noch einmal probieren:-)

Persönlicher Bereich