Sie sind nicht angemeldet.

Lok fährt nicht los

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 3. März 2008, 16:10

Lok fährt nicht los

Also ich muss alle erstmal vorwarnen: ich bin ein blutiger Anfänger. Bei etlichen Flugsimulatoren hab ich mir alles selbst beigebracht und da hats auch immer geklappt. Desshalb hab ich mich mal ins Trainsim'sche-Universum gewagt. Habe nun eine Dampflock runtergeladen und für diese einen Zugverband im Editor erstellt. Die Lok lädt ordnungsgemäss, aber sie fährt einfach nicht los. Hab ich die Lok falsch installiert oder bin ich schlicht und einfach zu unvertraut mit Dampfloks? Gibts da bessere Manuals als dasjenige von MSTS selbst?
Die Lok lässt sich nur fahren, wenn ich bei den Optionen einen Haken bei "Vereinfachte Steuerelemente" setze...die Flying S. und die Gölsdorf beherrsche ich mittlerweile auch ohne das... Wie kann ich dieses Problem beheben?
Greetz

Gritschn

Lokhary0110

Bahndirektor

Beiträge: 278

Registrierungsdatum: 9. Mai 2003

Wohnort: HAMBURG-Altona

Beruf: leider schon Rentner

  • Nachricht senden

2

Montag, 3. März 2008, 17:06

Lok fährt nicht los

Hallo "Gritschn", erstmal Willkommen im GR-Forum.

Zitat

Habe nun eine Dampflock runtergeladen

Wo und vor allem welche Dampflok hast Du dir geholt? ?(
Mal ein paar allgemeine Tipps :