Sie sind nicht angemeldet.

Newroads allgemein

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ceekay

Lebende Foren-Legende

• »ceekay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 9. Mai 2003

Beruf: Assistent der GF (Fa. LEDsolutions)

• Nachricht senden

1

Montag, 3. März 2008, 21:41

Newroads allgemein

Mal eine ganz generelle Frage zu Newroads: Wenn ich das nicht für eine Strecke unbedingt brauchen würde (BT-Strecke z. B.) würde ich Newroads ja gar nicht installieren, da es ja in anderen Strecken an Bahnübergängen die Straßen unter die Gleise legt... 8o Also wieder runter damit. Aber kann man nicht irgendwas davon auch für die normalen Strecken nehmen? Texturen? Ohne die Fehler? Oder bringt das keine optische Verbesserung / geht das gar nicht?
Gruß CeeKay

GR-Fan aus Wuppertal

Giovanni

Bahndirektor

Registrierungsdatum: 26. April 2005

• Nachricht senden

2

Montag, 3. März 2008, 22:15

Newroads allgemein

Das BÜ-Problem kannst du umgehen, wenn du Newroads nach der Erstinstallation nochmals mit der Option "Default Files" ausführst.

ceekay

Lebende Foren-Legende

• »ceekay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 9. Mai 2003

Beruf: Assistent der GF (Fa. LEDsolutions)

• Nachricht senden

3

Montag, 3. März 2008, 22:24

Newroads allgemein

Zitat

Original von Giovanni
Das BÜ-Problem kannst du umgehen, wenn du Newroads nach der Erstinstallation nochmals mit der Option "Default Files" ausführst.

Danke, das hatte ich schon gemacht, ich dachte nur das wäre quasi eine Deinstallation. (Rücksetzen auf default, also Standard...) ;)
Gruß CeeKay

GR-Fan aus Wuppertal

Giovanni

Bahndirektor

Registrierungsdatum: 26. April 2005

• Nachricht senden

4

Dienstag, 4. März 2008, 12:10

Newroads allgemein

Nein ;)

Denn alle Newroads-Strecken benutzen weiter das Newroads-Material während die Standard-Strecken auf die Standardstraßen zurück greifen.
Geändert wird durch die Option Default Files nur die relative Höhe einiger Straßenstücke.

Persönlicher Bereich