Sie sind nicht angemeldet.

erledigt

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bruddy

Bahndirektor

  • »Bruddy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 249

Registrierungsdatum: 15. Mai 2003

Wohnort: Rheinland

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. März 2008, 08:03

erledigt

Habe meinen Beitrag gelöscht
Anrheiner - Nomen est Omen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AnRheiner« (29. Januar 2009, 10:30)


Ruth Eck

unregistriert

2

Mittwoch, 5. März 2008, 08:11

erledigt

Hallo Bruddy,

stell Deine Frage besser in dem Thema wo sie hingehört, so kriegst Du wahrscheinlich kene Antwort weil man nicht erkennen kann, welche Demo bzw. Vollversion Du meinst. Dies hier lösch ich dann.

Ruth

peterbird

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 736

Registrierungsdatum: 21. Mai 2003

Wohnort: an der Marschbahn

Beruf: das war mal

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. März 2008, 08:18

RE: Vollversion

lesen hilft

Oh, hoffentlich war Ruth nicht zu schnell ...
»peterbird« hat folgendes Bild angehängt:
  • New01.jpg
Es grüßt Peter Vogel, TrainStore-Support

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »peterbird« (5. März 2008, 08:20)


Ruth Eck

unregistriert

4

Mittwoch, 5. März 2008, 08:49

erledigt

Hallo Peter,

ich musste dem Bruddy ja wenigstens die Zeit gönnen, meine Antwort zu lesen und die Frage gezielt noch mal zu stellen bevor ich lösche. Daher eben auch die Zeit für Dich, eine Antwort zu geben. =)

Allseits einen schönen Tag noch
Ruth

Bruddy

Bahndirektor

  • »Bruddy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 249

Registrierungsdatum: 15. Mai 2003

Wohnort: Rheinland

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 5. März 2008, 08:55

erledigt

Habe meinen Beitrag gelöscht
Anrheiner - Nomen est Omen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AnRheiner« (29. Januar 2009, 10:31)


Ruth Eck

unregistriert

6

Mittwoch, 5. März 2008, 08:58

erledigt

Hallo Bruddy,

ich meinte damit, dass Du besser kein neues Thema angefangen hättest damit man weiß von welcher Demo und welcher Vollversion Du schreibst.
Ich gehe aber auch davon aus, dass Dir die Antwort von Peterbird weiterhilft.

Gruß Ruth

Persönlicher Bereich