Sie sind nicht angemeldet.

Aktueller Bin-Patch

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ruth Eck

unregistriert

1

Donnerstag, 5. Juli 2007, 21:47

Aktueller Bin-Patch

Zur Zeit der aktuellste Bin-Patch ist 1.7051220

Stand: 5.7.2007

Morethantv

Dienststellenleiter

Beiträge: 138

Registrierungsdatum: 20. Mai 2006

Wohnort: Jena

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. Juli 2007, 22:14

Aktueller Bin-Patch

Nein, die aktuellste stabile Version ist derzeit die 1.7.051922.

Bearbeitung/en: Verkn. erg.
Der Autor nimmt weitergehende Hinweise zu seinen Beiträgen gerne entgegen und sendet freundliche Grüße von der Saalbahn.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Morethantv« (5. Juli 2007, 22:15)


52-Wimmy

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 834

Registrierungsdatum: 21. Mai 2005

Wohnort: Rostocker in Schweden

  • Nachricht senden

3

Freitag, 6. Juli 2007, 01:28

Aktueller Bin-Patch

Ich habe mal ganz frech noch ein weiteres Thema eröffnet, welches die Sache "etwas" ausführlicher beleuchtet. :D

KLICK!
Die Ohsabahn - 600mm in Småland

Ohrensausen? Jetzt gibt es M62! M62 erhalten Sie rezeptfrei in Ihrer Audiotheke.

Ruth Eck

unregistriert

4

Freitag, 6. Juli 2007, 07:03

Aktueller Bin-Patch

Zitat

Original von 52-Wimmy
Ich habe mal ganz frech noch ein weiteres Thema eröffnet, welches die Sache "etwas" ausführlicher beleuchtet. :D

Hallo 52-Wimmy,

wieso frech ich find es gut und habe genau dieses Thema jetzt als "Wichtig" eingestuft, damit es auf jeden Fall oben steht.

An Alle,

noch eine Bitte. Beachtet bitte dieses:

Zitat

Original von 52-Wimmy

Der Übersichtlichkeit halber bei Fragen oder Problemen bitte ein anderes Thema benutzen oder eröffnen.



Wir werden Beiträge die in diesem Thema nicht unbedingt reingehören zwar nicht löschen aber in eine andere Rubrik verschieben.

Gruß Ruth

Jogi

Signalsteller

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 5. Mai 2003

Wohnort: Nähe Heilbronn

  • Nachricht senden

5

Freitag, 6. Juli 2007, 09:24

Aktueller Bin-Patch

@52-Wimmy

Zitat

Ich habe mal ganz frech noch ein weiteres Thema eröffnet, welches die Sache "etwas" ausführlicher beleuchtet


kann nur sagen:super!
Gruß Jogi

52-Wimmy

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 834

Registrierungsdatum: 21. Mai 2005

Wohnort: Rostocker in Schweden

  • Nachricht senden

6

Freitag, 6. Juli 2007, 12:44

Aktueller Bin-Patch

Zitat

Original von Ruth Eck
wieso frech ich find es gut und habe genau dieses Thema jetzt als "Wichtig" eingestuft, damit es auf jeden Fall oben steht.


"Frech" deshalb, weil du schon dieses Thema hier begonnen hattest. Durch die Erstellung noch eines Themas dazu, habe ich dich ja "ganz frech" übergangen oder ignoriert. Das wollte ich ausschließen. Außerdem sagte der Grinsesmilie, daß ich es wie (fast) immer nicht so ernst gemeint habe. ;)
Die Ohsabahn - 600mm in Småland

Ohrensausen? Jetzt gibt es M62! M62 erhalten Sie rezeptfrei in Ihrer Audiotheke.

Ruth Eck

unregistriert

7

Freitag, 6. Juli 2007, 18:53

Aktueller Bin-Patch

Zitat

Original von 52-Wimmy
"Frech" deshalb, weil du schon dieses Thema hier begonnen hattest.


begonnen weil Jürgen meinte ich sollte den neuen Patch schon mal was reinschreiben damit es nicht so leer ist und dann nennt er mir noch einen veralteten, toll. :D

Nun gut, ist doch jetzt ein prima Thema geworden für die Sachen, die in dem "ganz wichtigen" nichts zu suchen haben. :D

Gruß Ruth

gerhard

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 2 485

Registrierungsdatum: 21. Juni 2003

  • Nachricht senden

8

Samstag, 7. Juli 2007, 08:58

Aktueller Bin-Patch

Weiß nicht ob das wichtig ist aber ich habe die Patch-Deinstallation aufgerufen und der hat mir gleich die ganze Train.exe gelöscht.
Sehr witzig, ha ha. Zum Glück habe ich das komplette Verzeichnis auf einer zweiten Festplatte abgelegt.

Nachschlag: Die Acticity.dat war auch weg.

Abhilfe konnte wie folgt geschaffen werden:
Einfach original Train.exe von CD in das Verzeichnis kopiert und Microsoft-Update installiert. Acticity.dat von der Sicherungskopie zurückkopiert, fertig, läuft.

Man kann ja viel Schlechtes über den TS sagen, aber ein Programm das so einfach per copy/paste zu reparieren ist gibt es wirklich nicht allzu oft.
feed your mind - read a book!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gerhard« (7. Juli 2007, 10:22)


Ruth Eck

unregistriert

9

Samstag, 7. Juli 2007, 12:23

Aktueller Bin-Patch

Zitat

Original von Ruth Eck

Wir werden Beiträge die in diesem Thema nicht unbedingt reingehören zwar nicht löschen aber in eine andere Rubrik verschieben.



und dies schreibt sich einfacher als es innerhalb eines Themas machbar ist. Ich habe eigentlich nicht die rechte Lust den gesamten "Wichtig Thread" zu gefährden, wie es mir soeben fast passiert wäre. 8o
Es ist glücklicherweise nur die Frage von MickyC gelöscht, tut mir leid, bitte noch mal neu stellen aber eben hier oder einem neuen Thema. Nicht in dem Thema was als "Wichtig" gekennzeichnet ist. Hier hab ich auch noch einen kleinen Überschriften-Zusatz hinzugefügt.
Ich bin aber halt auch nur Mensch und die ev. Verlinkungen, wie das Posting eingestellt wurde, spielen auch mit.

Gruß Ruth

MickyC

Oberlokführer

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 27. Mai 2007

Wohnort: Kevelaer/Kervenheim

  • Nachricht senden

10

Montag, 9. Juli 2007, 11:05

Aktueller Bin-Patch

Und ich such mich doof....

8)

Micky

MickyC

Oberlokführer

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 27. Mai 2007

Wohnort: Kevelaer/Kervenheim

  • Nachricht senden

11

Montag, 9. Juli 2007, 16:08

Aktueller Bin-Patch

Zitat

Original von Ruth Eck

Zitat

Original von Ruth Eck

Wir werden Beiträge die in diesem Thema nicht unbedingt reingehören zwar nicht löschen aber in eine andere Rubrik verschieben.



und dies schreibt sich einfacher als es innerhalb eines Themas machbar ist. Ich habe eigentlich nicht die rechte Lust den gesamten "Wichtig Thread" zu gefährden, wie es mir soeben fast passiert wäre. 8o
Es ist glücklicherweise nur die Frage von MickyC gelöscht, tut mir leid, bitte noch mal neu stellen aber eben hier oder einem neuen Thema.

Gruß Ruth


Mich mag keiner.... ;(

Micky

berliner

Rangierer

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 3. März 2005

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 15. Juli 2007, 09:52

Neue Version

Moin!!!

Es gibt eine neue Version des Bin-Patches: 1.7.071320.

Ich habe ihn bis jetzt noch nicht installiert, kann daher nix sagen bzgl. Neuem.

Gruß berliner
CPU: Intel Q6600
Board: Gigabyte GA-P35-DS3
RAM: 4,0 GB DDR2-RAM 800
Grafik: Nvidia GeForce 8800 GT
BS: Win7 Ultimate 64bit

Travinius

Bahndirektor

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 8. Juni 2003

Wohnort: Petershausen

Beruf: Enterprise Architect

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 15. Juli 2007, 10:44

Aktueller Bin-Patch

Am brennendsten interessiert mich dabei die Frage, wie er mit den 'Sorgenkindern' ET 403, ET 42x (von ProTrain) etc. klarkommt.
LuciusTravinius Potellus

Those who would give up essential Liberty,
to purchase a little temporary Safety,
deserve neither Liberty nor Safety.
(B.Franklin)

MickyC

Oberlokführer

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 27. Mai 2007

Wohnort: Kevelaer/Kervenheim

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 15. Juli 2007, 11:07

Aktueller Bin-Patch

Mit dem angepassten *.s Dateien löpt es.

Ich habe zwar noch nicht soooooo viel testen können, aber den ET fahre ich inzwischen auch immer gleich zuerst....


Micky

Darkstar

Aufgabenbau

Beiträge: 624

Registrierungsdatum: 9. Januar 2005

Wohnort: München

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 15. Juli 2007, 15:57

Aktueller Bin-Patch

ist jemand auch aufgefallen, dass jetzt bei dem neuem BinPatch 1.7.071320 die Treibstangen der Computer gesteuerten Züge nicht mehr so schnell drehen. Bei den VZ drehen sie jetzt dadurch noch langsamer.
Grüße aus München
Darkstar


detman

Bahndirektor

Beiträge: 247

Registrierungsdatum: 24. Mai 2003

Wohnort: Gera

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 15. Juli 2007, 17:21

Aktueller Bin-Patch

Beim neuesten Patch 1.7.071320 ist der Fehler vom MSTS beseitigt worden,daß man in der eng-Datei bei KI Dampfloks den "WheelRadius" mit den Faktor 6 multiplizieren mußte.
Das heißt, bei allen KI-Dampfloks den Orginalradius eintragen. Dann stimmt die Animation der Treibräder wieder.

detman

52-Wimmy

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 834

Registrierungsdatum: 21. Mai 2005

Wohnort: Rostocker in Schweden

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 15. Juli 2007, 18:52

Aktueller Bin-Patch

Zitat

Original von detman
Das heißt, bei allen KI-Dampfloks den Orginalradius eintragen. Dann stimmt die Animation der Treibräder wieder.


Oder: Man braucht keine KI- Dampfer mehr. Höchstens als LowPoly Modelle, um die Framerate hochzuhalten.
Das ist eine wirklich gute Nachricht. :respect2:
Die Ohsabahn - 600mm in Småland

Ohrensausen? Jetzt gibt es M62! M62 erhalten Sie rezeptfrei in Ihrer Audiotheke.

Erich

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 1 073

Registrierungsdatum: 25. Januar 2004

Wohnort: Wuppertal

Beruf: Pensionär

  • Nachricht senden

18

Montag, 16. Juli 2007, 23:39

Aktueller Bin-Patch

Ich habe soeben den neuesten Patch 1.7.071320 installiert, 403 (mit der geänderten .s Datei) und 194 getestet, alles o.k. :D

Was mir nur aufgefallen ist, bei der Install nur czech und engl. (US) zur Auswahl. Nach der abgeschlossenen Install beim TS aber alle Beschriftungen in deutsch. :top:

Erich
Alt werden ist nichts für Anfänger, man hat nur einen Versuch :lachen:

Darkstar

Aufgabenbau

Beiträge: 624

Registrierungsdatum: 9. Januar 2005

Wohnort: München

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 17. Juli 2007, 02:41

Aktueller Bin-Patch

Zitat

Original von Erich
Ich habe soeben den neuesten Patch 1.7.071320 installiert, 403 (mit der geänderten .s Datei) und 194 getestet, alles o.k. :D

Was mir nur aufgefallen ist, bei der Install nur czech und engl. (US) zur Auswahl. Nach der abgeschlossenen Install beim TS aber alle Beschriftungen in deutsch. :top:

Erich


Erich das ist mir auch aufgefallen :]
Grüße aus München
Darkstar


20

Dienstag, 17. Juli 2007, 11:35

Aktueller Bin-Patch

Bei Vorabversionen fügt Georg (TS-Bin Ersteller) nur Tschechisch und Englisch ein dies betrift in dem Falle nur die Sprache des Installers.

Persönlicher Bereich