Sie sind nicht angemeldet.

Funktion "Alle Beiträge als gelesen markieren" - Erledigt!

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 6. Juli 2007, 20:18

Funktion "Alle Beiträge als gelesen markieren" - Erledigt!

Salve,

bin gerade mal wieder durch die ungelesenen Themen von mir gestolpert. Viele der Themen sind für mich nicht von Interesse, deswegen werden sie von mir nicht gelesen. Leider blinken die betreffenden Subforen dann trotzdem noch rot auf bei mir. Nachdem ich mir jetzt hier den Wolf nach der obigen Funktion gesucht habe, und sie nicht gefunden habe meine Frage:

Wäre es möglich diese Funktion einzubauen, so dass man die Beiträge, welche man nicht lesen will als gelesen markieren kann? Oder ist die Funktion gar vorhanden und ich war nur zu blöd sie zu finden?

Danke für Antworten und ein schönes Wochenende



Drop

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LostTeardrop« (6. Juli 2007, 20:25)


Travinius

Bahndirektor

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 8. Juni 2003

Wohnort: Petershausen

Beruf: Enterprise Architect

  • Nachricht senden

2

Freitag, 6. Juli 2007, 20:21

Funktion "Alle Beiträge als gelesen markieren" - Erledigt!

In jedem Unterforum gibt es oben rechts, unter "Hallo LostTearDrop" die Funktion "Forum als gelesen markieren"; das bezieht sich dann auf das Unterforum, in dem Du gerade aktiv bist.
Wenn du in der Gesamtübersicht bist, kannst Du unten rechts alles auf 'gelesen' setzen.

Hilft Dir das weiter?

Auf ungelesen kann man das Forum allerdings nicht setzen...
LuciusTravinius Potellus

Those who would give up essential Liberty,
to purchase a little temporary Safety,
deserve neither Liberty nor Safety.
(B.Franklin)

3

Freitag, 6. Juli 2007, 20:24

Funktion "Alle Beiträge als gelesen markieren" - Erledigt!

Hallo Travinius,


Volltreffer, genau das habe ich gesucht. Irgendwie unterlief mir in der Überschrift ein gravierender Fehler, es war nämlich wirklich "als gelesen markieren" gemeint. Danke vielmals!



Grüße,


Drop

Ich habe Deine Überschrift entsprechend geändert. Könnte ja noch mehr User interessieren. Ruth

Torty

Rangierer

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 23. Februar 2007

Wohnort: Staufenberg/Hessen

Beruf: Großhandelskaufmann

  • Nachricht senden

4

Samstag, 7. Juli 2007, 00:20

Funktion "Alle Beiträge als gelesen markieren" - Erledigt!

Auf der Startseite ganz unten kann man auch die Funktion "alle Foren als gelesen markieren". beim nächsten Besuch werden dann die neusten Beiträge angezeigt.
InterRegio, ich vermisse dich so sehr! Das waren noch (vor allem billige) Zeiten! Schade, dass es vorbei ist!

Persönlicher Bereich