Also, ich benutze zum Tauschen von Fahrzeugen die Aufgabenanalyse, die es hier zum Herunterladen gibt. Die 10 Euro für die Vollversion sind sehr gut angelegt.
Allgemein zu meinen Aufgaben. Ich stecke in einer Zwickmühle. Die Aufgaben sollen möglichst epochengerecht werden. Das in Addons mitgelieferte Material passt meinstens nicht zu der Aufgabe (andere Epoche) oder es gibt schöneres Downloadmaterial. Setze ich das Material aus dem addon ein (wenn es mal passt), gibt es haue, weil ich nicht das schönere Freeware - Material verwendet habe. Verwende ich das schönere freeware - Material, dann gibt es haue, weil ich nicht das Material aus dem Addon verwendet habe, wenn es denn da ist. Ich hatte im alten Forum mal eine Umfrage derüber gemacht und das Ergebnis war etwa 50 zu 50. Es ist leider immer schwierig, für jeden etwas rechtes zu bauen.

Wenn du (zumindest bei meiner Aufgabe) mal eine Bitte wegenfehlender Fahrzeuge hast, ob ich diese vielleciht austauschen würde, ich könnte das für dich machen. Aber nur auf Anfrage.