Hallo Allseits,
ich bin sauer... Erst stürzt der Ts ab, vermutlich weil ich zu oft zwischen Außenansicht 2 und Führerstand gewechselt bin (Führerstand 2 bei Rückwärtsfahrt genutzt) und dann bekomme ich beim zweiten Versuch 2-mal ne Zwangsbremsung:
AUFGABE: 40c - Ein Arbeitstag (3)
Sie haben die Aufgabe nicht abgeschlossen. Aufgabe wird beendet , nach 8 Minuten und 52 Sekunden Fahrzeit.
KLEINERE BEDIENUNGSFEHLER:
Sie haben 8 kleinere Bedienungsfehler verursacht:
07:37:06 - bei km Pfosten 0.50 Sie haben eine Zwangsbremsung verursacht.
07:37:06 - bei km Pfosten 0.50 Die Notbremse wurde gezogen.
07:37:06 - bei km Pfosten 0.50 Sie haben eine zwangsweise Maschinenabschaltung verursacht.
07:37:09 - bei km Pfosten 0.50 Die Notbremse wurde gezogen.
07:38:09 - bei km Pfosten 0.50 Sie haben eine Zwangsbremsung verursacht.
07:38:09 - bei km Pfosten 0.50 Die Notbremse wurde gezogen.
07:38:09 - bei km Pfosten 0.50 Sie haben eine zwangsweise Maschinenabschaltung verursacht.
07:38:13 - bei km Pfosten 0.50 Die Notbremse wurde gezogen.
EINHALTEN DES ARBEITSAUFTRAGS:
Aufgabe Status
--------------------------------------------------------------
Waggons aufnehmen Abgeschlossen
Waggons am Ort abstellen Nicht abgeschlossen
EINHALTEN DER GESCHWINDIGKEITSBESCHRÄNKUNG:
Sie haben die Geschwindigkeitsbeschränkung 2-mal für die Dauer von 1 Minute und 12 Sekunden überschritten.
07:36:27 - bei km Pfosten 0.50 haben Sie die Geschwindigkeitsbeschränkung von 0km/h für 42 Sekunden bei einer Höchstgeschwindigkeit von 11km/h überschritten.
07:37:42 - bei km Pfosten 0.50 haben Sie die Geschwindigkeitsbeschränkung von 0km/h für 30 Sekunden bei einer Höchstgeschwindigkeit von 11km/h überschritten.
KUPPLUNGSSPIEL:
Die Haltbarkeitsbeschränkungen der Fracht wurden eingehalten.

Ich habe Hp 2, aber im Streckenmonitor steht: Limit 0 km/h.
Ich hatte das gleiche Theater bei Teil a der Aufgabe, als ich in Hohenhain 2 Wagen abholen sollte. Kann man das korrigieren??
Danke.
Gruß
der trainman1