Sie sind nicht angemeldet.

00a mal 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

trainman1

Lebende Foren-Legende

• »trainman1« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 13. Januar 2006

Beruf: Eisenbahner

• Nachricht senden

1

Dienstag, 1. April 2008, 17:53

00a mal 2

Hallo Allseits,

seit kurzem Besitzer von GR 6 bin ich nun die 1. Aufgabe gefahren. =)

Aber warum ist die Aufgabe doppelt: einmal heißt sie "signaltutorial.act" und einmal "signaltutorial v2.act" :nixweiss: Habe die Download-Version der Strecke.
Bin beide gefahren, konnte keinen Unterschied feststellen, abgesehen davon dass ein Bhf Benwich heißt... ?(
Danke für die Info.

Gruß

der trainman1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trainman1« (1. April 2008, 23:51)

52-Wimmy

Lebende Foren-Legende

Registrierungsdatum: 21. Mai 2005

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. April 2008, 09:07

00a mal 2

Bevor du niemals eine Antwort kriegst:

Sowas ähnliches gab es doch auch bei der Moselbahn. Oder war es eine Rollbahn? Egal.

Ich habe nur die CD Version von GR6 und dort heißt die Aufgabe "00a- signaltutorial.act".
Aufgabenbeginn ist 7:58 Uhr und sie dauert 45 Minuten. Vielleicht kannst du dort einen Unterschied feststellen?
Die Ohsabahn - 600mm in Småland

Ohrensausen? Jetzt gibt es M62! M62 erhalten Sie rezeptfrei in Ihrer Audiotheke.

trainman1

Lebende Foren-Legende

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. April 2008, 09:11

00a mal 2

Guten Morgen 52-Wimmy,

nein, da ist kein Unterschied, bis jetzt nur der Dateiname. Und dass TrainStore bei der 2. Version was anmeckert, aber was konnte ich noch nicht rausfinden...

Gruß

der trainman1

52-Wimmy

Lebende Foren-Legende

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 2. April 2008, 09:13

00a mal 2

Wenn Trainstore sogar meckert, würde ich die zweite Version eiskalt vor die Tür sperren. Also löschen. :D

Ohrensausen? Jetzt gibt es M62! M62 erhalten Sie rezeptfrei in Ihrer Audiotheke.

trainman1

Lebende Foren-Legende

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 2. April 2008, 14:10

00a mal 2

Hallo,

hier die Fehlermeldung im Anhang. Ich habe mal bei den verschiedenen Versionen geschaut, konnte aber keine wesentlichen Unterschiede feststellen. Aber ich bin da ja Laie..

Gruß

der trainman1
»trainman1« hat folgendes Bild angehängt:
  • capture_02042008_101428.jpg

52-Wimmy

Lebende Foren-Legende

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 2. April 2008, 19:37

00a mal 2

Puh, solche Fehlermeldungen hatte ich bislang noch nicht.
Wie gesagt würde ich sie einfach löschen. Wenn es keine Fehlermeldungen im normalen TS Betrieb gibt, auch nicht im Aufgabeneditor, kannst die Aufgabe auch behalten. Stört ja niemanden, wenn sie dort einfach nur rumliegt.

PS: Aufgabenfehler spüre ich immer mit RouteRiter auf. Der gibt sehr detaillierte Informationen aus, wo und was vielleicht fehlt oder falsch benannt ist.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Persönlicher Bereich