Sie sind nicht angemeldet.

Einloggen

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

H. Brinkmann

Dienststellenleiter

  • »H. Brinkmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 173

Registrierungsdatum: 5. Mai 2003

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Koch

  • Nachricht senden

1

Freitag, 6. Juli 2007, 23:18

Einloggen

Hallo,
im alten Forum konnte man sich beim betreten automatisch einloggen. Diese Funktion fehlt hier (oder bin ich nur zu :bloed:).
Kann man da was ändern (nein, nicht an der Dummheit, das wird schon Altersstrarrsinn :lachen: ).

Gruß
Heinrich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »H. Brinkmann« (6. Juli 2007, 23:19)


Peter Sagert

unregistriert

2

Freitag, 6. Juli 2007, 23:23

Einloggen

@ Heinrich,

diese Funktion gibt es immer noch, du musst nur noch mal richtig hinschauen. :D

In unserem Alter muss man sich langsam daran gewöhnen dass wir unter Umständen eine Brille brauchen.
:ironie:

Torty

Rangierer

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 23. Februar 2007

Wohnort: Staufenberg/Hessen

Beruf: Großhandelskaufmann

  • Nachricht senden

3

Samstag, 7. Juli 2007, 00:18

Einloggen

Bei mir funktioniert das Einloggen wie vorher immer noch bestens. Ich habe keine Probleme und habe das GR-Forum im Internet unter Favoriten gespeichert und muss mich nie einloggen, da ich bei der Auswahl immer automatisch eingeloggt werde. Das kann man auch so einstellen.
InterRegio, ich vermisse dich so sehr! Das waren noch (vor allem billige) Zeiten! Schade, dass es vorbei ist!

MickyC

Oberlokführer

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 27. Mai 2007

Wohnort: Kevelaer/Kervenheim

  • Nachricht senden

4

Samstag, 7. Juli 2007, 11:22

Einloggen

Mahlzeit,

bei mir klappt das leider noch nicht. Ich habe zwar in meinem Profil entsprechende Funktion aktiviert, dennoch muß ich mich jedesmal einloggen.
Gut, so wild ist jetzt nicht, aber dennoch würde ich mich zumindest hier im Forum darüber freuen.
Was mache ich noch falsch? Jemand eine Idee?

Micky

Travinius

Bahndirektor

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 8. Juni 2003

Wohnort: Petershausen

Beruf: Enterprise Architect

  • Nachricht senden

5

Samstag, 7. Juli 2007, 11:40

Einloggen

Läßt Du Cookies von GR zu? Ich habe bei meinem Mozilla einen Script- und Cookieblocker aktiviert, GR muß ich dann explizit erlauben, wenn ich denen vertraue...
LuciusTravinius Potellus

Those who would give up essential Liberty,
to purchase a little temporary Safety,
deserve neither Liberty nor Safety.
(B.Franklin)

gerhard

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 2 485

Registrierungsdatum: 21. Juni 2003

  • Nachricht senden

6

Samstag, 7. Juli 2007, 12:48

Einloggen

Ich lasse in Firefox Cookies zu und wenn die Sitzung beendet wird werden sie automatisch gelöscht. Aber da Firefox Formularfelder ausfüllen kann gehe ich per Bookmark direkt in die Anmeldeseite und klicke nur noch OK, damit ist das Thema erledigt.
feed your mind - read a book!

H. Brinkmann

Dienststellenleiter

  • »H. Brinkmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 173

Registrierungsdatum: 5. Mai 2003

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Koch

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 8. Juli 2007, 01:02

Einloggen

@ Peter
deinen Bild nach zu urteilen, hast du die automatische Anmeldung auf "nein" stehen, bei mir steht sie auf "ja", trotzdem muß ich mich seit dem neuen Forum jedes mal beim betreten anmelden.

Gruß
Heinrich

Ruth Eck

unregistriert

8

Sonntag, 8. Juli 2007, 08:02

Einloggen

Hallo Heinrich,

ich hab mir erlaubt, diese Einstellung in Deinem Profil anzusehen und noch mal bestätigt. Wäre nett, wenn Du schreibst ob es was gebracht hat.

Gruß Ruth

Roll-on

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 562

Registrierungsdatum: 23. März 2004

  • Nachricht senden

9

Montag, 9. Juli 2007, 13:04

Einloggen

Und Obacht!
Bin ich auch erstmal drauf reingefallen - die Internetadresse hat sich auf .eu geändert. Also Cookieerlaubnisse eventüll anpassen!

HTH,

Roll-on

MickyC

Oberlokführer

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 27. Mai 2007

Wohnort: Kevelaer/Kervenheim

  • Nachricht senden

10

Montag, 9. Juli 2007, 16:07

Einloggen

Hallo,

nun gehts auch bei mir, ich hatte bloß vergessen die alten Cookies zu löschen....

Micky

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Persönlicher Bereich