Manchmal habe ich aber auch schon festgestellt, dass einzelne Autos den Bü befahren (im Sinne von Einfahren auf die Gleise), wenn man sich mit dem Zug nähert und im Weiteren völlig unbeweglich darauf verharren. Gelegentlich ruckeln sie sogar hin und her. Diesen Effekt kann man sehen, wenn man langsamer fährt. Das passiert manchmal bei großen Bussen (z. B. Gelenkbussen), durch die ich dann mit meinem Zug durchrausche. Auch so manchen kleinen Smart habe ich auf diese Weise virtuell gecrasht. Weiß jemand, woran so etwas liegt? Es handelt sich immer um Bü ohne Schranken, sondern nur mit Lichtsignalanlagen. Erst kürzlich ist mir das wieder bei PT20 in Kamen-Methler passiert oder auf WE11 kommt es ab und zu auch mal vor. Manchmal fahren die großen beschriebenen Fahrzeuge (meist Busse) auch einfach zu weit in den Bü-Bereich ein, da sie nicht vor der rot zeigenden LSA anhalten, sondern mit ihrer Front deutlich in den Gleisbereich hineinragen.
LG Bghw522
P.S.: Da scheinen im TS viele virtuelle Selbstmörder und Verkehrsrowdies unterwegs zu sein, oder die haben alle ihren Führerschein vom Abreißkalender, aus dem Adventskalender oder vom Endlospapierbogen?
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Bghw522« (19. April 2008, 08:07)