Hallo,
das liegt nur insofern am Bin-Patch, als Du ohne Bin-Patch gar keinen Führerstandswechsel vornehmen könntest

.
Das Problem sind wahrscheinlich falsche Positionswerte in der "xx_rv.cvf"-Datei. (Ich schreibe "xx_rv.cvf", weil ich im Moment nicht nachschauen kann, wie die cvf-Dateien bei der MaK-Lok heißen.)
Die falschen Positionswerte sind wahrscheinlich dadurch entstanden, dass die "xx_rv.cvf" mit dem Programm "rv_cvf_maker" erstellt wurde. Dabei wird die Position der Führerstandansicht für die andere Fahrtrichtung ans andere Lokende verlegt. Bei Loks, die an jedem Ende einen Führerstand haben, ist das in Ordnung. Bei Loks wie der MaK-Lok, die ein Führerhaus mit zwei Führerständen haben, das deutlich näher am einen Lokende liegt als am anderen, müssen die Positionsangaben in der "xx_rv.cvf"-Datei nachträglich korrigiert werden.
Öffne mal bitte die "xx_rv.cvf"-Datei mit Wordpad. In dem Zeilenblock am Anfang der Datei findest Du drei Zeilen, die mit "Position" beginnen, jeweils mit einer Klammer dahinter mit drei Zahlen darin. Ändere mal probeweise jeweils bei der dritten Zahl in der Klammer das Vorzeichen (bzw. wenn dort kein Vorzeichen ist, setze ein "-" (Minus) vor die Zahl) und speichere die Änderungen. Dann schau mal nach, ob es besser aussieht. Möglicherweise musst Du die jeweils dritten Positionswerte in den Klammern noch weiter verändern, damit es richtig passt.
Sorry, aber Genaueres kann ich von hier aus nicht sagen, weil ich jetzt nicht an meinen "MSTS-Rechner" herankomme. Mach Dir auch besser eine Sicherungskopie von der "xx_rv.cvf"-Datei, bevor Du etwas veränderst.
Grüße,
uli