Sie sind nicht angemeldet.

RS02d-Fahrplanwechsel

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CapFan

Support & Koordination

Beiträge: 4 263

Registrierungsdatum: 3. April 2004

Wohnort: Köln

Beruf: Ex-Eisenbahner

  • Nachricht senden

21

Samstag, 26. Mai 2012, 23:12

RS02d-Fahrplanwechsel

:thumbup:
Gruß CapFan


meinhard

Bahndirektor

Beiträge: 286

Registrierungsdatum: 6. Februar 2009

Wohnort: Weißenthurm

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 29. Mai 2012, 11:40

RS02d-Fahrplanwechsel

@ Darkstar, @ CapFan

Guten Morgen, ihr Guten!

Habe gestern und heute Morgen die Aufgabenserie abgearbeit. Mann, oh Mann! In Hörne ist das ja wirklich eine konzentrationszehrende Plackerei, die sich jedoch durch eure Anweisungen und die gelegten Fahrstrassen gut erledigen lässt. Klasse war natürlich die Fahrt durch die Nacht mit der gut, dafür etwas langsamer laufenden 23er. Ich habe den armen Kohlenaufleger und Wassernachgießer ob des grantelnden Lf doch stark bedauert.

In Teil d muss man, glaube ich, ziemlich flott an den Zug kommen. Im ersten Anlauf war ich erst gegen 18:39 am ESig Ostercappeln. Da steht man sich dann die Radreifen platt, was natürlich gaaaaanz schlecht ist. Ich habe geduldig bis 18:51 gewartet, da sollte aber das Signal in Bohmte bereits auf Hp1 schalten. Im zweiten Anlauf mit Ankunft um 18:24 am Zug und pünktlicher Abfahrt klappte es dann gut. Ich habe (planmäßig) Hp0 am ASig Oc gehabt, das aber schnell umsprang.

Danke schön für eure tollen Aufgaben :respect1: :top: .

Liebe Grüße

Meinhard

Persönlicher Bereich