Sie sind nicht angemeldet.

Stillstand

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bruddy

Bahndirektor

  • »Bruddy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 249

Registrierungsdatum: 15. Mai 2003

Wohnort: Rheinland

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 15. Juni 2008, 10:34

Stillstand

Hallo Gemeinde,
es geht bei GR irgendwie nicht mehr so Recht vorwärts

Ja, ich weiß welche Sachen rausgekommen sind, aber der große Fortschritt fehlt.

GR war schließlich mal Technologieführer in TS-Addons

GR8 ist exemplarisch, wenn ich da die Aktivität bei PT sehe, schade

Naja vielleicht beim TS2 wieder :top:

Lg
Anrheiner - Nomen est Omen

Christian Wendt

Streckenbau

Beiträge: 2 665

Registrierungsdatum: 27. November 2004

Wohnort: Freigericht

Beruf: Fahrdienstleiter DB Netz

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 15. Juni 2008, 12:26

Stillstand

Wir arbeiten auf Hochtouren an 2 AddOn´s gleichzeitig. Der Termin für GR8 ist auf Oktober verschoben worden und den halte ich auch für realistisch.
Der Streckenbau an GR8 ist im Moment im Bereich Emden. Wenn der Bereich fertig ist, gibts auch wieder Screens. Also nicht verzagen, bei GR gibt es keinen Stillstand.
Christian Wendt



Intel Core i7-8700K
ASUS GeForce GTX 1060
16GB RAM
SSD 250GB Samsung 960 EVO
HDD 2TB Western Digital

Hobby851

Weichensteller

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 28. März 2006

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 15. Juni 2008, 14:08

RE: Stillstand

Ich kann die Aussage von Bruddy nur unterstreichen.
Wenn man die vielen Lieferzusagen für GR8 als Liste sieht glaubt man im falschen Film zu sitzen.
Die heutige Aussage von Christian über den neuen voraussichtlichen Termin von GR8 für Oktober 2008 und diesen als realistisch einzustufen
macht die unbefriedigende Situation deutlich.
Bei fast jeder neuen Terminverschiebung sich damit zu trösten, dass die Strecke etwas besonderes sein wird, sehr, sehr viel Arbeit macht und das Warten sich dennoch lohnt, kann ich nicht unterschreiben.

Beste Grüße
sendet Hardy

Ruth Eck

unregistriert

4

Sonntag, 15. Juni 2008, 15:16

RE: Stillstand

und außerdem haben wir schon einen Thread, der den Zwischenstand von der Emslandstrecke betrifft.

Schaut mal hier

Persönlicher Bereich