Sie sind nicht angemeldet.

Waldbahntriebwagen

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »LukasLokfuehrer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 3. Mai 2005

Wohnort: Bayern

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 10. Juli 2007, 16:27

Waldbahntriebwagen

Hallo,

gibt es eigentlich mittlerweile einen heutigen Waldbahn-Triebwagen? Wenn ja, wo? Ich würde gerne mit diesem über die Waldbahn brettern, denn die Triebwagen finde ich schön und die Waldbahn (im TS) ist ja noch vollständig in Vergleich zu heute.

MfG

LukasLokfuehrer
Grüße aus Bayern!
Lukas

Morethantv

Dienststellenleiter

Beiträge: 138

Registrierungsdatum: 20. Mai 2006

Wohnort: Jena

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 10. Juli 2007, 19:13

Waldbahntriebwagen

Meinst du die "heute" verkehrenden Triebwagen (BR 650, "Regioshuttle RS1") oder einen älteren, noch vorhanden?
Der Autor nimmt weitergehende Hinweise zu seinen Beiträgen gerne entgegen und sendet freundliche Grüße von der Saalbahn.

  • »LukasLokfuehrer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 3. Mai 2005

Wohnort: Bayern

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 10. Juli 2007, 20:18

Waldbahntriebwagen

Zitat

Original von Morethantv
Meinst du die "heute" verkehrenden Triebwagen (BR 650, "Regioshuttle RS1") oder einen älteren, noch vorhanden?



Ich meine die heutigen Regio-Schüttler (BR 650)

Lukas
Grüße aus Bayern!
Lukas

Morethantv

Dienststellenleiter

Beiträge: 138

Registrierungsdatum: 20. Mai 2006

Wohnort: Jena

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 11. Juli 2007, 14:14

Waldbahntriebwagen

Bei "zugsimulator.de" hatten meines Wissens zwei Nutzer über eine "Waldbahn"-Lackierungsvariante des neueren Originalmodells geschrieben (DL-Kommentare? Forum?), bisher scheint es aber kein geändertes Modell zu geben (grün gestaltet ist höchstens das "STB"-Triebfahrzeug).
Der Autor nimmt weitergehende Hinweise zu seinen Beiträgen gerne entgegen und sendet freundliche Grüße von der Saalbahn.

Persönlicher Bereich