Sie sind nicht angemeldet.

GT7 auf PT20

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Erhaem

Weichensteller

  • »Erhaem« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 17. Juni 2005

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 3. August 2008, 14:20

GT7 auf PT20

German Trains 7 (Deutsche Gueterzuge) hat Aufgaben für GR-Strecken, aber nicht für PT-Strecken. Ich habe eine Aufgabe gemacht mit GT-7 Marerial auf PT 20. Es geht mit eine Kieszug von Seelze nach Loehne. Hat jemand interesse diese Aufgabe zu fahren un hierunter Kommentar zu geben?

Fahren Sie ein Kieszug von Seelze nach Loehne. Wie immer haben Passagierzüge prioritaet, es kann rote Signale geben.
VMax ihrer Zug ist 110, aber versuchen Sie immer so schnell wie zugelassen zu fahren. Viel Erfolg!


Dateianhang nach Downloads verschoben. Ruth
http://forum.german-railroads.de/index.p…Data&dataID=502

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Ruth Eck« (12. Mai 2013, 07:57)


CapFan

Support & Koordination

Beiträge: 4 263

Registrierungsdatum: 3. April 2004

Wohnort: Köln

Beruf: Ex-Eisenbahner

  • Nachricht senden

2

Samstag, 9. August 2008, 05:47

RE: GT7 auf PT20

Hallo Erhaem,

ich bin deinen Act gefahren. Es war ein Act unserer Zeit und dabei ist einem wieder einmal bewusst geworden, wie farblich eintönig die Eisenbahn geworden ist... rot / weiß. Das ist zwar was für Pommes-Liebhaber, aber ein begeisterter TS-Lokführer fährt doch lieber in einer anderen Epoche, womit ich deinen Act aber nicht schmälern will. Der Act an sich lief einwandfrei, hier und da hätte ich mir etwas mehr Ki-Verkehr gewünscht, aber genauso ist es ja manchmal... mal ist viel Verkehr und dann fährt man wieder eine geraume Zeit ohne Gegenverkehr. Für TS-Lokführer, die einsteigen und fahren wollen ist der Act genau richtig.. :top:

Gruss CapFan
Gruß CapFan


Persönlicher Bereich