Sie sind nicht angemeldet.

XXL-Railroad funktioniert nicht

f-kaufmann

Rangierer

  • »f-kaufmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 5. April 2008

Wohnort: Österreich

Beruf: Polizist

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 14. September 2008, 13:16

XXL-Railroad funktioniert nicht

Ich habe auf einem neuen PC AMD 9850 mit Onboardgrafik nvidia GeForce 7050. Ich habe MSTS und update 1 installiert und es funktioniert einwandfrei. Wenn ich German Railroad XXL installiere funktioniert dies nicht. Die Strecken von MSTS funktionieren jedoch einwandfrei. Bei XXL Strecken ist bereits im Trainstore der Button Start nicht aktiv. Starte ich MSTS direkt werden wohl die Strecken angezeigt, sobald ich eine starte, komme ich eventuell bis in den Führerstand, dass hängt sich der komplette PC auf. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich bin eigentlich erst Neuling auf dem Train-Simulator.

ReneRomann

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 1 108

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2004

Wohnort: Schwerin (jetzt Rostock)

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 14. September 2008, 13:24

XXL-Railroad funktioniert nicht

Hm... Das hört sich fast so an, als wenn irgendwas nicht ganz sauber bei der Installation abgelaufen ist.
Frage:
Verwendest du den Bin-Patch? Wenn ja, welche Version?
Weiterhin: Wieviele Aufgaben hast du außer der zu fahrenden eingelagert? (Beim TrainStore-Einfach-Modus genau eine, beim erweiterten können es mehr sein)

Versuch sonst einfach noch einmal, die DVD zu installieren, aber bitte vorher im TrainStore über Tools->Hole Alles durchführen.

f-kaufmann

Rangierer

  • »f-kaufmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 5. April 2008

Wohnort: Österreich

Beruf: Polizist

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 14. September 2008, 13:50

XXL-Railroad funktioniert nicht