Sie sind nicht angemeldet.

Update zu GT 9

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jucksnjo

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 672

Registrierungsdatum: 15. Juni 2003

Wohnort: Dahoam

Beruf: Student

  • Nachricht senden

21

Freitag, 16. Januar 2009, 14:07

Update zu GT 9

Das ist nicht nur die 001... :rolleyes:

Aber nachdem lange Überzeugungsarbeit geleistet werden musste, um in dem Update doch noch runde Pufferteller an die Loks zu bauen, habe ich es mir verkniffen, dass gleich wieder zu reklamieren. :|
"Die Deutsche Bundesbahn ist modern geworden, die Diskrepanz zwischen der Bahn unseres Zeitalters und dem Fahrweg einer geschichtlich gewordenen Epoche muß aufgelöst werden."


Sechs-Punkte-Programm zum Bau von Neubaustrecken, DB-Vorstand 1972

Jörn

Bahndirektor

Beiträge: 341

Registrierungsdatum: 2. Juli 2007

  • Nachricht senden

22

Samstag, 2. Februar 2013, 16:27

Update zu GT 9

Hallo,

ich will das Thema nochmal hervorkramen. Ist es jemanden gelunden, die Scheibwischer-Animation endügltig "abzustellen", sprich mit editieren der shape-Datei?

LG

Jörn

Achim Groteclaes

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 1 843

Registrierungsdatum: 27. Juli 2007

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

23

Samstag, 2. Februar 2013, 18:08

Update zu GT 9

@ Jörn

Eine Anleitung findet sich z.B. in der Readme zu Hibu's V200er-Sound :

http://www.thetrain.de/de/downloadarea/sound-fuer-v200-0-db/
Gruß aus Köln
Achim

Persönlicher Bereich