Sie sind nicht angemeldet.

Weißer Bildschirm...

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

trainman1

Lebende Foren-Legende

  • »trainman1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 174

Registrierungsdatum: 13. Januar 2006

Wohnort: Münster

Beruf: Eisenbahner

  • Nachricht senden

1

Samstag, 20. September 2008, 23:35

Weißer Bildschirm...

Hallo Allseits,

heute bin ich die ersten beiden Aufgaben mit der 151 auf der Rollbahn gefahren. Die Aufgabe "Schwere Last" zum 2. Mal. Wenn ich die Aufgaben verlasse (z. B. nach dem Speichern), ist es oft - nicht immer - geschehen, dass ich statt der Auswertung einen weißen Bildschirm hatte. Den konnte ich zwar mit "Alt + Tab" minimieren und zum Desktop zurückkehren. Aber ich musste den Rechner neu starten.


Ich habe den Verdacht, dass es mit dem update zusammenhängt. Wie?? :nixweiss: Denn als ich die Aufgabe "Schwere Last" im August gefahren bin, trat das Phänomen nämlich nicht auf.

Gruß

der trainman1

Erich

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 1 073

Registrierungsdatum: 25. Januar 2004

Wohnort: Wuppertal

Beruf: Pensionär

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 21. September 2008, 11:02

RE: Weißer Bildschirm...

Diesen Fehler hatte ich noch nicht, das hat bis jetzt bei dieser Aufgabe funktioniert, nur verhungere ich jetzt, wie vor dem Update auch, in Bulley. :bloed:

Erich
Alt werden ist nichts für Anfänger, man hat nur einen Versuch :lachen:

Persönlicher Bereich