Sie sind nicht angemeldet.

Laufzeitfehler 53

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Willi311

Signalsteller

  • »Willi311« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 5. Januar 2006

Wohnort: Arnsberg / Sauerland

  • Nachricht senden

1

Montag, 29. September 2008, 11:56

Laufzeitfehler 53

Hallo!

Nach einem TS-Crash habe ich die Partition neu formatiert und den TS neu aufgespielt. Im gleichen Zug hab ich die Aufgabenanalyse deinstalliert und ebenso neu aufgespielt. Ordnerzuordnung, Registrierung und anschließendes Update erfolgten ohne Probleme. Alles wird hinterher auch richtig angezeigt (alle Strecken, Aufgaben etc.).
Wenn ich nun irgendeine Analyse starte bricht das Programm mit dem Laufzeitfehler 53 'Datei nicht gefunden' ab und beendet sich selbst. :bahnhof:
Ich weiß nicht mehr weiter. :bloed:

Weiß jemand Hilfe???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Willi311« (29. September 2008, 11:56)


Ernst

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 956

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2008

Wohnort: Wuppertal

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

2

Montag, 29. September 2008, 17:50

Laufzeitfehler 53

Hallo Willi311,

das kann mehrere Ursachen haben. Entweder fehlt das TEMP Verzechnis, welches Du im Programm zugeordnet hast (es darf nicht das Grundverzeichnis eines Laufwerks sein). Oder es ist eine defekte Strecke dabei, wo die TRK Datei nicht mit dem Verzeichnis übereinstimmt.

Das wären die ersten Ideen.
Viele Grüße von Unterwegs
und viel Spaß mit den GR-Add-Ons

Ernst Tollknaepper

Persönlicher Bereich