Sound
Salut allerseits
Beim Fahren "meiner" ersten GT10 Aufgabe (GT10-01 Schwere Last auf GR6) ist mir aufgefallen, dass gewisse Wagen sich auffallend still und leise im Zugverband bewegen >> wo ist nur das markante Scheppern eines vorbeifahrenden Güterzugs geblieben?
Dachte erst es sei die Priority-Einstellung in der sms-Datei. Aber beim Ansehen der wag-Files fiel mir auf, dass bei gewissen Wagen die Verlinkung auf die sms-Datei (z.B. Sound ( "..//..//GR-SOUND//GRGueteraltwag.sms" ) fehlt. Dies bei folgenden Wagentypen: Sgss-Wagen / Knickkesselwagen (KKW). Ob's noch mehr sind?
Ist das Absicht oder wurde hier schlicht was vergessen?
Zudem ist mir aufgefallen, dass die BR151 beim Rückwärtsfahren plötzlich wieder den "Staubsaugersound" aufweist (siehe Eintrag und sms-Korrekturdatei im Forum unter GT9). Hatte eigentlich gehofft, das Update zu GT9 hätte das Problem beseitigt. Oder hat GT10 die mit GT9-Update korrigierten sms-Dateien "negativ" überschrieben?
Gruess
ricshort
edit: Rächtschreipung
Aktueller Rechenknecht:
MSI GT70 Dominator Pro / Windows 8.1 64-Bit / Intel(R) Core(TM) i7-4930MX CPU @ 3.00GHz (max. 3.90 GHz) / 32 GB RAM /
NVIDIA GeForce GTX 880M (8 GB GDDR5) / Sound Blaster Cinema / 384 GB SSD + 1 TB HDD (7200 RPM) /
17.3" 1920x1080 Anti-Glare
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ricshort« (14. Oktober 2008, 06:35)