Hallo TS-Freunde!
Habe mal eine Frage zum Zugverband-Editor des Aufgaben-Editors: Bei einigem Rollmaterial (Loks als auch Wagen) ist das betreffende Fahrzeug mehrmals (2, manchmal sogar 3 mal) aufgelistet, es lässt isch aber immer nur
ein Eintrag anklicken. Wo kommen die nicht funktionierenden Einträge her, habe ich da bei der Installation was falsch gemacht?
Funktionieren tun die Modelle aber problemlos, ich empfinde nur die mehrfache Auflistung als Platzverschwendung und Einschränkung der Übersichtlichkeit. Abhilfe möglich/notwendig?
Frage Nr. 2, (dass sich der Beitrag auch lohnt): Ich freunde mich gerade mit dem Gedanken an, entsprechend Uli's Tipp con-Dateien mit dem Wordpad zu öffnen und so Rollmaterial zu tauschen. Nun würde mich noch interessieren, was die Zahlen in den Klammern hinter "UiD" bedeuten, sind die wichtig?

"Flip ( )" stellt wohl ein gedrehtes Modell dar... Bei "Engine-" bzw. "WagonData" steht in den Klammern wohl immer zuerst der Name der eng- oder wag-Datei und dahinter der Ordnername, ist das richtig?
Danke im Voraus für Antworten!
Grüße aus Göppingen, Sven