Hallo,
ich weiß nicht ob die Frage hier richtig ist oder doch eher unter Bugs gehört. Im alten Forum war bereits diskutiert worden, dass bei Einsatz des Bin-Patches Blindzüge mit einer Leistungseinstellung < 0.05 zu Problemen führen. Damit schlage ich mich im Moment bei der Gotthard-Route herum, hatte das Problem aber auch bei GR-Strecken und Aufgaben schon gelegentlich (normalerweise "verhungert" man an einem Signal, hinter dem sich wohl der Blindzug tummelt).
Nachdem ich zu diesem Problem hier im Forum nichts mehr gefunden habe, habe ich nun zwei Fragen dazu:
1. Gibt es eine Version des Bin-Patch, bei der dieses Problem nicht (mehr) auftaucht? Ich vermute eher nicht, denn soweit ich mich erinnere, wollten die Act-Bauer das künftig bei der Leistungseinstellung der Blindzüge berücksichtigen. Ich verwende übrigens Version 1.702....
2. Gibt es eine Möglichkeit, die betroffenen SRV-Dateien (die müssten es m. E. sein) mehr oder weniger automatisiert zu ändern, ohne jedesmal mit dem Aufgabeneditor hantieren zu müssen? Klar, auch ein Editor wie WordPad funktioniert, aber da muss ich die betroffenen Dateien immer noch von Hand ausfindig machen und ändern.
Gruß
Jörg