Sie sind nicht angemeldet.

Museumswag... gesucht

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CapFan

Support & Koordination

  • »CapFan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 263

Registrierungsdatum: 3. April 2004

Wohnort: Köln

Beruf: Ex-Eisenbahner

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 30. November 2008, 02:01

Museumswag... gesucht

Hallo Leute,

laut AAna wird mir für eine Freeware-Aufgabe ein Museumswagen als fehlend gemeldet. Der Ordner scheint wirklich mit "Museumswag" bezeichnet zu sein. Hat den jemand von euch? Wenn ja, bitte ich um Zusendung (falls es Freeware ist) auf meine hinterlegte Adresse.

Gruss CapFan
Gruß CapFan


NBE_FAN

Bahndirektor

Beiträge: 316

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

Wohnort: Berlin

Beruf: Pensionär

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 30. November 2008, 10:33

Museumswag

Hallo CapFan,

unter TheTrain ist die Datei E69_100_Museumszug.zip Verfasser:Ingo Wittenberg zu finden.Habe vor ein paar Tagen den Zug aus meinemArchiv in den TS kopiert.

Viel Spass

NBE_FAN

CapFan

Support & Koordination

  • »CapFan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 263

Registrierungsdatum: 3. April 2004

Wohnort: Köln

Beruf: Ex-Eisenbahner

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 30. November 2008, 12:59

Museumswag... gesucht

@NBE_FAN,

Danke für die Info... seltsamerweise hatte ich die 69er, aber der Ordner Museumswag war verschwunden und auf die Ideee das über die 69er zu suchen bin ich gestern Abend nicht gekommen.

@ Erich

vielen Dank für die Zusendung

Gruss CapFan
Gruß CapFan


Ähnliche Themen

Persönlicher Bereich